Lico Slipper Natural Elefo Pantolette

Bis jetzt gut...

Bin enttäuscht, dass es keine Betulas mehr gibt! War sehr unzufrieden mit BioTime und BioLife Pantoletten. Jetzt probiere ich Lico mal aus und hoffe, damit mal wieder eine gute und nicht so teure Pantolette für zu Hause gefunden zu haben!!

Riecht stark

Der Schuh ist in allem super,bequem und stabil.Aber der Schuh riecht ganz stark und der Geruch geht auch nach längerem Tragen nicht weg.

Sehr bequem.

Mein Mann lobt diese Schuhe sehr. Er nutzt sie zum tragen im Haus wärend der Freizeit. Schade das nur die Lieferung in Braun möglich war. In der Farbe Schwarz hätte es fünf Sterne gegeben so gibt es vier wirklich gute Sterne für Verarbeitung und Tragekomfort.

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, ...

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, die Slipper sind etwas dunkler- das tut dem Tragen und der guten Qualität, sowie der Größe, die wie angegeben ausfällt keinen Abbruch. Im Gegenteil er wirkt meiner Meinung nach etwas eleganter.

Bequemer Schuh

Es läuft sich sehr bequem in dem Schuh, besonders gut ist er für breite Füße geeignet. Einen Punkt muss ich leider abziehen, denn ich musste den Schuh eine Woche lüften, bis der schlechte Geruch weg war.

guter schuh

Habe vor kurzem einen der schuhe bestellt für meinen Mann rieker pantolette leider riss auf beiden seiten der schuh ein deshalb bestellte ich duesen schuh und sind zufrieden damit

Lico Slipper Natural Elefo Pantolette

Slipper passte in der Größe sehr gut. Aus meiner Sicht gesitzt er gutes Fußbett. Die Lederriemen können sehr leicht und sicher verstellt werden. Die Verarbeitung ist gut.

Größe passt

Es läuft sich bequem und die Schuhe haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kann sie aber nicht mit Birkenstock von der Qualität vergleichen.

Gut!

Bestellung erfolgte für meinen Partner. Er nutzt sie auf der Arbeit. Angenehm zu tragen und völlig ausreichend für den alltäglichen Gebrauch.

Bequem...

Die Schuhe sehen gut aus und sind bequem. Leider auch nach Wochen auf dem Balkon stehend, immer noch ein chemischer Geruch wahrnehmbar.

Fällt schmal aus

Die Pantolette fällt schmal aus. Sonst ist die Größe in Ordnung. Ich habe sie behalten. Das Material ist gut ausgefallen.

Form und Verarbeitung gut

In diesen Sandalen läßt es sich gut gehen. Über die Haltbarkeit läßt sich noch nichts sagen.

Preis Leistung

Das Preis Leistung verhältnis ist gut. Schnelle Lieferung leider nicht mit DHL. Rückgabe bei Hermes ist auf dem Land nicht sehr gut

ok - bequem zu tragen

Bin ich sehr zufrieden mit. Sehr angenehmes Fußbett aus Kork. Für den Preis sehr gut.

sehr schöner und bequemer Slipper

Ein bequemer Slipper mit gutem Tragekomfort. Auch die Farbe ist sehr schön, wobei auch mehrere Farben zur Auswahl gut wäre.

Gut und Günstig

Es muß nicht immer teuer sein sehr gute Qualität super Lauf und sehr Bequem kann ich sehr empfehlen

Gut zu Fuß

Bequeme Pantolette. Ideal bei schmaleren Füßen. Rutschfest und guter Halt durch die verstellbaren Riemchen.

Bequem als Hausschuh geeignet. Gute Qualität für den Preis.

Bequemer Hausschuh

Preis Leistung passt Flussbett auch für Problemfüsse gut Den kaufe ich nochmal

Schöner natürlicher Schuh

Ein praktischer Hausschuh in robuster Optik. Steht in der Qualität großen Marken in nichts nach.

Bequemer Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Sohn als Hausschuh gekauft. Er ist zufrieden u findet ihn bequem

Passt

Die Pantolette sitzt sehr gut, hat ein schönes Fußbett und ist leicht.

Für schmale Füsse

Leider nur für den Schmalfuß gedacht, ging wieder zurück.

ein sehr guter Artikel

Schuhe sind angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist gut. Das Fussbett ist genau richtig angepasst.

Sieht top aus.

Material und Verarbeitung sind top. Die Pantolette passt wie angegossen, Preis/Leistung passt.

Guter Schuh

Mein Mann nutzt die Pantolette als Hausschuh und ist zufrieden. Passen in Größe 46 optimal.

preiswert und gut

Verarbeitung gut, Sohle angenehm leise auf Parkettboden, gutes Fussbett

Gut

Passt optimal guter Service funktioniert reibungslos

Bequemer Hausschuh

Ich trage die Schuhe gerne zu Hause. Der Schuh ist bequem zu tragen. Die Größe hat gestimmt.

guter artikel

guter sandale, passt sehr gut und man kann gut damit laufen - bin zufrieden damit