BOSCH Handmixer CleverMixx MFQ2420B Stabmixer 400W Mixgerät Rührer schwarz, 400,00 W

Geht, aber nicht mein Ding, zu schwach

Schön, leise, leicht, aber leider mir zu schwach. Hatte Mia mixer mit 350 w, der war ein Teufel. Aber laut und schwer. Ich muss noch weiter suchen

hab mich dagegen entschieden

Finde es zu leicht ....bei grösseren Mengen Mehl ist es überfordert ....für kleine Mengen reicht es

400 Watt dennoch schwach

Leider ist der Handrührer zu schwach für zähen Teig. Selbt mein Discounter-Handrührer, der nur 12 Euro gekostet hat, ist schneller und stärker aber auch ziemlich laut. Jedoch dachte ich bei 400 Watt und der Marke Bosch an ein kräftiges Gerät aber hab mit Bedauern festgestellt, dass es nicht in Deutschland hergestellt wurde sondern in Slowenien. Würde es nicht mehr kaufen. Hab es behalten weil es leiser ist und ich ein 2. Ersatzgerät brauche, da ich viel backe.

Handlicher Mixer

Schlank und handlich aber mixt nicht ganz so schnell wie mein alter Mixer aber bisher reicht er aus

Ansich guter Artikel

Der Mixer ist leicht und die Geschwindigkeitsstufen sind optimal. Leider habe ich ein "Montagsgerät" erwischt. Bei einem Quirl höre ich kein Einrastgeräusch, der Quirlauswurf ist sehr schwergängig und beim Rühren von schwereren Teigen klingt der Mixer scheppernd und sehr laut. Daher geht er zurück.

Die Rührstäbe fallen auseinander, sie lösen ...

Die Rührstäbe fallen auseinander, sie lösen sich beim Gebrauch von den Stangen,,der Mixer ist ungewöhnlich leicht,,gewöhnungsbedürftig,,,jetzt versuche ich neue Rührstäbe zu bestellen,,,hatte vorher auch Bosch,hat 20Jahre gehalten nur das Kabel ging jetzt kaputt.