BOSCH Handmixer CleverMixx MFQ2420B Stabmixer 400W Mixgerät Rührer schwarz, 400,00 W

Billig verarbeitet zuschwach

Billig verarbeitet. Zu schwach. Viel zu teuer für dieses Gerät.

Nicht zu gebrauchen!

Also wer mit diesem Handrührgerät nur Sahne steif schlagen, der kann gerne zugreifen. Wenn dieses Gerät für einen richtigen Teig verwenden möchte, stellt schnell fest, dass es eindeutig zu wenig Power hat und das es einen noch zusätzlich ärgert, weil der Teig immer an den Knethaken hochläuft...(Weizenbrotteig oder Brötchenteig) Testsieger der Stiftung Warentest? Kann ich nicht nachvollziehen. Kleiner Tipp für alle, die ein gescheites Gerät suchen. Oft sind "No Name" Marken wie z. Silvercrest sehr gut zu gebrauchen. Diese kosten nur ca die Hälfte & haben das gleiche Zubehör (Rühr- und Knethaken)👍

Das soll der Testsieger sein???

Genau aus dem Grund habe ich ihn mir gekauft, weil er Testsieger war und die Bewertungen soweit überwiegend positiv. Ich bin mehr als enttäuscht, als ich zum ersten Mal es in Gebrauch genommen habe. Power hat er in den ersten 3 Stufen gar nicht, da tut einem der ganze Arm weh. Genauso gut hätte ich einen Schneebesen nehmen können. Auf der Stufe 4, die schnellste Stufe, rotiert er so unkontrolliert los, dass der ganze Teig durch die Gegend spritzt und mir die ganze Küche eingesaut hat! Das ist so nicht hinnehmbar! Davor hatte ich jahrelang ein No-Name Produkt von Tchibo, der einfach nur genial war, den es aber leider nicht mehr zu kaufen gab. Der ist mir auch Kur deshalb kaputt gegangen, weil mein Kleinkind ihn ständig hervorgeholt hat und unmöglich damit umgegangen ist. Sonst hätte er sicherlich noch einige Jahre gehalten. Ich werde diesen Mixer definitiv reklamieren und mich nach einem anderen Modell umsehen. Auf keinen Fall würde ich ihn weiterempfehlen!

Sehr billig , keine Bosch Qualität

Keine typische Bosch Qualität. Alles sehr billig gehalten. Unsauber gemachtes Gehäuse . Schalter wirken sehr billig . Kabel sehr kurz , es wird wirklich an allem gespart . Keine Kaufempfehlung.

Hält leider nicht lange

Nach nur drei Kuchen, macht der Mixer jetzt sehr laute mechanische Geräusche. Schade eigentlich, hatte echt mehr von der Marke Bosch erwartet. Schicke das Teil jetzt zu Otto zurück.

Schwach und kaputt

Rührstab abgebrochen, motor macht komische Geräusche und das schon bei geringen Lasten wie Schmand und Zucker