BOSCH Handmixer CleverMixx MFQ2420B Stabmixer 400W Mixgerät Rührer schwarz, 400,00 W

Leicht und zuverlässig

Der CleverMixx MFQ24200 ist ein handliches Gerät für Frauenhände. Das Gerät ist leicht und lässt sich auch mt kleineren Händen gut umfassen. Die Haken rasten sicher ein und haben kein Spiel. Gegen ältere Geräte ist der neue CleverMixx wirklich leise und die 400 Watt sind ausreichend. Die Kabellänge ist auch gut gewählt. Im Betrieb wurde keine übermäßige Erwärmung festgestellt. Das Kabel ist richtig angebracht, so kann man den Mixer gut abstellen. Kurzum: Tolles Gerät; ich bin sehr zufrieden damit.

Ein Super Gerät

Nach 5 Jahren gab unser "" NoName Mixer"" denn Geist auf also muste ein neuer Herr. Entschieden uns dann zum ersten mal für einen Bosch Handrührer ( Mixer ). Qualitativ ein sehr schönes gerät was ich sofort mit 5 Sternen weiter empfelen kann würde ich sofort wieder Bestellen.Ist sehr Stark und dabei sehr Leise.Bin völlig begeistert Dank OTTO wieder mal ein super Kauf jederzeit Wieder.

Guter Handmixer

Da mein alter Handmixer nach 15 Jahren den Geist aufgab, war ich auf der Suche nach einem neuen. Ich habe mich für diesen Handmixer entschieden und bin sehr zufrieden. Der Mixer ist leicht zu bedienen und liegt sehr gut in der Hand. Sehr zu empfehlen.

Ein Mixer der sein Job tut. Für Hobbybäcker.

Leises arbeiten und für Hobbybäcker absolut ausreichend. 400 Watt könnten aber für anspruchsvolle Teige etc. zu wenig oder mühselig sein. Dann lieber mehr Watt kaufen. Aber ich bin zufrieden und Qualität ist Top!

Super Handrührgerät!

Der Mixer ist leicht und liegt trotzdem gut in der Hand und macht auch ansonsten einen guten Eindruck. Sowohl Sahne, Eischnee als auch Teig bearbeitet das Handrührgerät mühelos und mehr somit genau was es soll.

Starker Handmixer

Der Handmixer knetet und rührt bestens. Auch schwere Hefeteige sind kein Problem. Außerdem finde ich ihn besonders leise.

gutes, solides Gerät

Ein leichtes und leises Gerät mit ausreichend Leistung. Habe es bis jetzt nur nur Rührteige verwendet, hoffentlich schafft er auch schwere Knetteige.

Preiswert und gut

Ich bin mit diesem Handmixer sehr zufrieden. Besonders aufgefallen ist mir, dass die Rührgeschwindigkeiten sehr gut aufgeteilt sind, d.h. die langsamste Stufe rührt sehr langsam, sodass kein Mehl oder keineFlüssigkeit aufgespritzt wird, und die schnellste Stufe ist wirklich kraftvoll und rührt auch einen Spätzle oder Hefeteig im Nu glatt. Das Gerät ist auch angenehm leicht, sodass man nicht so schnell ermüdet.

Der Mixer, der hält was er verspricht

Wir haben uns diesmal für ein Markenprodukt entschieden, denn der Preis bei Otto hatte uns einfach überzeugt! Die Lieferung erfolgte natürlich wieder pünktlich mit Hermes und wir konnten den Mixer gleich in Gebrauch nehmen! Er hat viel Power. Auch das Extrapower hilft wirklich gut. Die Verarbeitung ist hervorragend! Wir können diesen Mixer nur empfehlen! 5 Sterne ⭐️!

Tolles Gerät, es gibt nichts zu bemängeln

Der Mixer wurde nun schon mehrmals benutzt. Er liegt gut in der Hand und ist nicht zu wuchtig oder zu schwer. Auch hat er ein angenehm leises Betriebsgeräusch. Der Mixer hat ausreichend Kraft für verschiedene Teigarten. Von weichem Rührkuchenteig bis hin zur eher festen Masse für Semmelknödel hat er alles ohne zu schwächeln geschafft.

Ein kraftvolles Leichgewicht

Da war ich dann doch über das Gewicht überrascht. Super leicht ist dieser Mixer, dabei hat er kraftvolle 400 Watt, ist total leise und von der Handhabung wie erwartet unkompliziert. Mein letzter Mixer hat tatsächlich 45 Jahre gehalten, dieser muss nicht mehr so lange für mich arbeiten :) aber ich glaube, schaffen könnte er es auch...

Klein, aber fein

Deutlich kleiner und leiser als mein Vorgängergerät, habe ich kurioserweise Zweifel an der Leistungsstärke gehabt. Das hat sich schnell als Irrtum erwiesen: das Gerät schafft problemlos größere Mengen Teig und schlägt Sahne im Eiltempo steif. Bin absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Gut MIXER

Es ist ein sehr schöner und modischer Mixer. Es dauert nur ein Dutzend Euro, um den Markenwert von BOSCH zu genießen, der nur in Otto möglich ist. Der Mixer ist sehr leistungsstark und kann problemlos Sahne, Teig und andere Desserts mischen. Der Lärm ist auch geringer als bei anderen Marken, kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden

Guter Kauf

War ein Geschenk. Die Beschenkte hat sich gefreut und das Handrührgerät gleich ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Extra

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Leicht und kraftvoll!!!

Habe den Mixer für meine Oma bestellt. Ihr alter Mixer hat den Geist nach 35 Jahren aufgegeben. Die Oma ist sehr zufrieden. Macht, was er soll, kraftvoll mixen, auch scheren Hefeteig. Und was bei Älteren besonders wichtig erscheint: er ist schön leicht.

Klein, aber fein

Den Bosch Handmixer kann ich nur empfehlen. Er ist klein, leicht und sehr handlich. Beim ersten Gebrauch dachte ich noch, der hat ja keine Power. Doch da war die Sahne schon steif. Man hört die Power nicht, so leise läuft er. Es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten.

Wikrlich toller Artikel

Heute habe ich diesen Mixer ausprobiert, einfach Klasse! Auch meine Enkelin, 4 Jahre alt, hat mir damit geholfen, den Teig für die Plätzchen zuzubereiten. Leicht in der Handhabung, leise und dennoch kraftvoll - sehr zu empfehlen!

Liegt gut in der Hand

Der Mixer ist leicht bei der Nutzung. Die Motorleistung hat mich positiv bei der Zubereitung von Teig und Sahne überzeugt. An den Bedienungsschalter links nach rechts, bzw. nach links muss man sich noch gewöhnen

Wirklich gut, leise und spritzt wenig

Der Testsieger aus Stiftung Warentest. Was wirklich stimmt, dass das Rühgerät beim Sahneschlagen viel weniger spritzt als unser altes Gerät. Die Schneebesen haben eine andere Geometrie. Klare Empfehlung!

Ein tolle Artikel

Superrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Qualität von Bosch

Auf Bosch ist Verlass, egal welches Produkt, ich wurde nie enttäuscht. Der Mixer ist schnell, leise und leicht. Egal welcher Teig, der Mixer macht einen guten Job👍

Guter Handmixer

Optisch sehr schönes Küchengerät, ist handlich und leicht, läuft sehr leise und erzielt gute Ergebnisse. Und das Beste, er spritzt nicht im Gegensatz zu meinem alten Gerät.

Tut seine Dienste :-)

Ganz ordentliches Gerät, funktioniert einwandfrei. Über den Einsatz von Plastik an den Rührstäben kann man streiten, aber das tut dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch. Empfehlung!

Sehr guter Artikel

Ansprechendes und sehr handliches und leichtes Gerät. Extrem leise mit viel Power. Hoffe, die Boschqualität hält wieder was sie verspricht. Habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Schnell,leise gut

Er liegt gut in der Hand,macht ist leise und flott unterwegs.Bin sehr zufrieden

Praktisches Gerät

Tja was soll Mann schreiben über ein Küchengerät schreiben was man braucht und was einfach nur seinen job machen soll. Gute Verarbeitung für einen anständigen Preis.

Leicht aber leistungsstark

Ich bin fast froh, dass unser alter Handrührer seinen Geist aufgegeben hat. Denn dieser hier ist wirklich eine Verbesserung. Erstaunlich leicht und gleichzeitig leistungsstark.