BOSCH Mixaufsatz Lifestyle Set VeggieLove Plus MUZ9VLP1, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen OptiMUM MUM9…, mit Multimixer inkl. 3 Scheiben

Sinnvolle Zusatzausrüstung

Ein Zusatz für alle, die etwas mehr machen wollen, als nur Karotten reiben. Gut geeignet für große Mengen. Zerkleinert "alles". Der Aufsatz etwas schwierig in der Handhabung, am Anfang. Die Orangenprsse ist nicht der Hit.

Schöne Möglichkeiten für allerlei Kleines

Die Verschiedenartigkeit der Reiben ermöglichen allerlei Salate, Püree etc. Echt toll und stabil. Ich habe mir noch weitere Scheiben dazu gekauft, um die Maschine noch vielfältiger einzusetzen. Die Saftpresse ist ganz praktisch. Das Hartplastik des Gefäßes ist allerdings sicher stoßempfindlich und man muss vorsichtig damit umgehen. Die Größe finde ich ganz praktisch, für größere und kleinere Mengen geeignet. Der Aufwand des spätereren Auswaschens hält sich in Grenzen. Was für mich der Grund war, diesen Mixer zusätzlich zu kaufen.

Super Erweiterung zu meiner Küchenmaschine

Ich finde den Aufsatz super und bin sehr zufrieden damit. Hauptsächlich verwende ich ihn um Kartoffeln und Gemüse zu raspeln oder in Scheiben zu schneiden und es funktioniert wunderbar.

sehr schön

alle ersatzteile die man braucht für die maschine