BOSCH Küchenmaschine OptiMUM MUM9DT5S41, 1500 W, 5,5 l Schüssel, integrierter Timer, diverses Zubehör, Knethaken, Schlag-, Silikonbesen

SensorControl Ungenügend

Wie immer bei Bosch Küchenmaschinen kauft man die Katze im Sack. Hat das Gerät eine Wiegefunktion ? Hat das Gerät einen Kabeleinzug ? Nun diese Maschine hat entgegen meinen Erwartungen keine Waage. Naja Pech gehabt denke ich hast halt nicht richtig gelesen. Naja wenigstens SensorControl denke ich. Also habe ich das Gerät ausgepackt und ausprobiert. Nach einigen Tagen kann ich sagen das die Sensorcontrol Funktion absoluter Schrott ist. Wenn es denn eine Bosch Küchenmaschine sein soll dann spart Geld und holt euch das Gerät ohne Waage und SensorControl auch wenn das Gerät 200 Watt weniger hat. Positiv : Das Gerät ist wertig verarbeitet und hat richtig Kraft Negativ : Die Werkzeugaufnahme ist fummelig und das einrasten des Werkzeugs ist reine Glücksache. Ein nicht korrekt eingerasteter Rührstab kann den Behälter beschädigen. Warum schicke ich das Gerät nicht zurück ? Nun ich habe die Küchenmaschine ausprobiert, sie ist jetzt gebraucht.....

Gerät fast defekt wahrscheinlich

Das Gerät hat angefangen zu funken, hinten an der Lüfter nach 1 Monat (ca. 8 Std. gelaufen).. leider muss zurück, sonst macht alles Top