VALENTINO BAGS Shopper DIVINA, Handtasche Damen Tasche Damen Henkeltasche

Klasse Tasche

Die Tasche sieht optisch Hochwertig aus. Was ein wenig nerft, sind die Henkel da sich die Ketten teilweise verknoten. Der Riegel (Verschluß) ist irgendwie immer im Weg beim öffnen der Tasche. Die am Verschluß hängenden Ketten kleben ständig am Magnetverschluss. Aber die Tasche hat für jeden Tag die richtige Größe.

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche nur nicht für den Alltag geeignet

Schöne Tasche, aber Magnetverschluss hält nic

Es ist eine wunderschöne Tasche. Allerdings hab ich das Problem das der Verschluss einfach nicht zu bleibt, der Magnet scheint nicht zu halten,ständig geht sie auf. Deswegen kann ich sie kaum nutzen was voll ärgerlich ist bei dem Preis .Zurück schicken kann ich sie nun leider auch nicht mehr, weil ich es nicht von Anfang an bemerkt hab,da ich sie nicht gleich getragen habe.

Preis stimmt!

Genau sooo habe ich mir die Tasche vorgestellt. Allerdings: sie müffelt leicht. Das hatte ich bei anderen Anbietern noch schlimmer. Daher ein Stern weniger. sonst alles TOLL!

Schöne Tasche👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schicke Tasche

Die Tasche habe ich fürs Büro gekauft, um viel rein zu bekommen - Grund Selbstverpflegung. Macht optisch einen sehr guten Eindruck. Das Kunstleder ist sehr fest, deswegen einen Punkt Abzug.

Super Tasche. Man hat viel Platz in dem Taschen, nur leider nach einer Zeit die Tasche hat eine andere Form erhalten. Fällt runter auf eine Seite.

Schick

Eine sehr schöne Tasche. Leider ist sie für meine Begriffe sehr schwer. Wer aber sich daran nicht stört, dann bestellen.

Tolle Tasche

Habe noch nie eine Tasche von Valentino gehabt aber jetzt habe ich sie mir gegönnt.

sehr schicke Tasche

sieht sehr edel aus und für einen Shopper ausreichend groß

Schöne Tasche

Sieht edel aus, ist geräumig. Ich finde nur das Material etwas zu fest. Ansonsten in Ordnung.

Sehr schicke stabile Tasche. Zwar etwas groß ...

Sehr schicke stabile Tasche. Zwar etwas groß aber wer es so mag. Passt viel rein.

Artikel so wie erwartet sehr schön und vorallem auch sehr elegant

Leicht und schön Farbe gefällt mir