VALENTINO BAGS Shopper DIVINA, Handtasche Damen Tasche Damen Henkeltasche

Wunderschöne Tasche, super Verarbeitung

Die Tasche ist wirklich sehr schön und die Verarbeitung ist super. Die Tasche ist groß aber aus meiner Sicht nicht zu groß. Es passt viel rein und hat auch ein Mittelfach mit Reißverschluss, was super ist für Wertsachen. Die Handtasche hat etwas Gewicht aber stört mich absolut gar nicht. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Meiner Frau gefällt sie sehr

Meine Frau hat sich riesig gefreut. Qualitativ ist die Tasche sehr hochwertig und hält was es verspricht. Ist nicht günstig aber für die Marke zahlt man eben gerne etwas mehr. Sehr zu empfehlen, gerade jetzt zu Weihnachten. Da macht ihr nichts falsch.

Hübsche elegante Tasche

Ich habe mich sehr auf die Tasche gefreut und wurde nicht enttäuscht. Diese ist wirklich hübsch, elegant, ein tolles Material und von der inneren Ausstattung mit den extra Taschen sehr praktisch und bietet ausreichend Platz. Ich bin begeistert

Super Tasche

Die Tasche habe ich für den Sommer gekauft. Die Farbe passt zu allem. Ich habe nur Vanlentino Taschen da diese eine super Verarbeitung haben.

Wunder schön

auch wenn es kein Leder ist habe ich mich sofort in die Tasche verliebt. Sie ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Photo. Ich habe sie reduziert gekauft und kann sie nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Tasche

Super alltagstauglich und die Riemen können dank der Ketten nicht mehr reißen. Die Tasche ist innen toll aufgeteilt und hat die perfekte Größe für einen Tag in der Stadt/bei der Arbeit.

Sehr schicke Tasche

Eine sehr schöne Tasche wie ich finde . Sie ist sehr fest und nicht so leicht zu verbiegen . Wer also eher eine robuste Tasche mag ist an dieser Stelle richtig

Schönste Tasche Ever!

Die Tasche war ein Weihnachtsgeschenk- und damit ein Volltreffer:) Die Tasche ist sehr schick, und hat viel Platz drinnen zum verstecken.

Sehr schöne moderne Tasche

Sehr schöne moderne Tasche. Gute Verarbeitung, viel Stauraum und die Lieferung war auch sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Tasche

Diese Tasche ist ein Traum - sie sieht sehr hochwertig aus, und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Würde sie jederzeit wieder bestellen!

Tolle Tasche

Sie sieht gut aus und die Verarbeitung ist sehr gut. Vor allem passt viel rein. Ich würde sie mir wieder kaufen.

wunderschöner Shopper

Schön , elegant , zeitlos, Größe auch perfekt , gute Verarbeitung

Weiterempfehlen

Von der selben Farbe habe ich noch kleine Tasche von Valentino geholt beide sind sehr elegant

Traumhaft schöne Tasche auch wenn es kein ...

Traumhaft schöne Tasche auch wenn es kein echtes Leder ist ( kann man für diesen Preis auch nicht erwarten ).

Sehr schöne Tasche

Sehr schöne Tasche super Aufteilung die mir gut gefällt und sehr praktisch ist

Ein sehr schöner Artikel

Meine Freundin liebt die Tasche und ist damit sehr zufrieden . Weiterempfehlen

Tasche

Die Tasche ist super schön, passt viel rein sieht hochwertig aus, leider ist etwas zu schwer

Einfach nur WOW

Eine sehr schöne Tasche. Jederzeit wieder kann Sie nur Empfehlen

Sehr schöne Tasche !! ...

Sehr schöne Tasche !! Tooooooooooooooooooooooooooooop

Tolle Handtasche

Tolle Handtasche genügend Platz ist super und bequem zu tragen

Endlich habe das was ich schon lange gesucht

Kann nur jedem empfehlen...total süß :) Gerne immer wieder !

Die Tasche ist Seher schön und Seher groß nimmt auch alles

Valentino handbags Henkeltasche silber

Eine sehr schöne und geräumige Tasche! Leider waren an der gelieferten Tasche unschöne Ausbesserungen vorgenommen worden, deshalb ging diese zurück!

Sehr schön Handtasche

Ich finde sie sehr schön. Die Verarbeitung ist auch hochwertig. Meine beste Freundin will sie auch haben weil sie so schön und zeitlos ist. Ich kann sie zu 100 % weiter empfehlen.

Tolle Tasche sehr modern

Diese Tasche ist ein Hingucker, passt viel rein für Frau Krimskrams ich bin sehr zufrieden und schneller Versand otto weiter so

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega schön

Hättet echt nicht gedacht das die Tasche so schön ist viel schön als auf dem bild wenn man eine elegant Tasche braucht ist die genial und mega schön mit viel Stauraum

Tolle Tasche, entspricht meinen Erwartungen.

Sehr tolle Tasche

Die Tasche ist qualitativ sehr gut. Sieht top aus und hat eine ideale Größe. Es passt alles wichtige rein. Gute Aufteilung der Fächer in der Tasche. Ich bin sehr begeistert und gebe eine klare Kaufempfehlung!