Zeller Present Briefablage

hab die dokumentenablage für die küche gekauft, weil ich dort immer ein paar sachen auf dem tisch liegen hatte. das störte mich schon lange, jetzt ist ordnung da. toller artikel.

Viel Platz

Viel Platz für viel Papier, allerdings stört es mich ein wenig, dass die Fächer selbst beweglich sind und nicht fest montiert.

Papierhalter

Praktischer Gebrauchsgegenstand liegen die Briefe und Rechnungen nicht überall in der Wohnung rum super, ist weiter zu empfehlen.

Schöner Artikel

Ist leicht aufzubauen. Sieht chic aus auf dem Schreibtisch und man kann eine Menge drin lagern. Besser als Kunstoff

Stabil

Einfach aufzubauen. Steht stabil und die einzelnen Fächer sind einfach aufzuziehen.

Praktisch!

Die Briefablage sieht recht gut aus und hilft bei der Ordnungshaltung,

Super Ablagesystem

Der Ständer ist toll leicht aufzubauen und ging auch fix! Ich suchte was wo ich viel Ablegen kann und das ist bei dem Ständer der Fall. Ist nicht zu klobig und gut verarbeitet. Auf dem Schreibtisch sieht er super aus. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Toller Artikel der auch noch gut aussieht

Die Briefablage sieht super aus und fühlt sich wertig und stabil an. Am Anfang war es etwas wackelig, aber nachdem ich an den Schrauben ein wenig gelockert habe steht alles stabil und wackelt nicht. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Geht so

Stabil ja aber kippelt rum wie sonst was außer es ist mindestens 3kg Gewicht drauf also aufpassen beim zusammen schrauben! Qualität und Verarbeitung sind trotzdem top.

Toller Zeitschriftensammler

Sehr schöner und stabiler Zeitschriftensammler. Wir nutzen ihn für die Ordnung von Schulunterlagen. Haben uns für die silberfarbene Variante entschieden.

Praktisch

Kann man einfach die Unterlagen einordnen oder hier sortieren und später einordnen.

praktisch

sehr gut für das Büro, sieht nicht nur gut aus ist auch sehr praktisch

Tolle Artikel

Qualitätsprodukt mit genügend Platz für alle Unterlagen

KLeine Organisation

Nimmt nicht viel Platz weg. Leicht händelbar. Stabile Konnstruktion.

ich bin sehr zufrieden!

Die Briefablage wurde schnell geliefert und ich konnte sie schnell aufbauen!