Zeller Present Leiterregal

Toll!

Habe das Regal für unser Bad bestellt und bin sehr zufrieden. Hab es sehr schnell alleine aufgebaut! Verarbeitung ist sehr gut und extrem Platzsparend! Kann ich nur empfehlen!

sieht aus wie auf dem Bild!

Tolles Regal, gut verarbeitet! Eine Punkt abzug, weil eine Stelle i Innen nicht gut verleimt ist. Ansosten stimmt die Qualität.

Überteuert...

Das Regal ist wirklich hübsch und auch ordentlich von der Verarbeitung. Die sichtbaren Schrauben an der Seite trüben aber das Gesamtbild. Insgesamt ist der Preis etwas hoch angesetzt. Ich weiß jetzt nicht, was alles unter der Marke "Home Affaire" läuft, aber das Regal ist von Zeller und dieses gibt es bei anderen Händlern für weniger als 60 Euro.

Optik okay, Verarbeitung könnte besser sein

Sieht gut aus im Bad, erstaunlich viel Platz für Handtücher. Allerdings würden Abdeckstopfen für die Schrauben die Optik verbessern (sieht so etwas billig und unfertig aus). Außerdem in meiner Lieferung leider eine völlig unbrauchbare Schraube und außerdem waren die Hölzer für die Seitenteile nicht ganz passgenau gefertigt. Trotzdem behalten.

Katastrophe

Die Verarbeitung der Leiter war wirklich unfassbar schlecht. Bei 3 von 4 Böden ist an den Innenseiten der Lack schon über die gesamte Länge aufgeplatzt, dicke weiße Farbspritzer von unsauberere Arbeit auf den Zwischenböden und Böden, wo sich die Seitenwände schon vom Boden gelöst haben und unsauber geklebt waren… ich war wirklich schockiert, für den Preis absolut ungenügend

Sehr schönes, schmales Leiterregal

Der Artikel ist wirklich sehr hübsch und stylisch und die Qualität für den Preis in Ordnung. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Tiefe so gering ausfällt, so passt das Regal auch gut in mein kleines Bad. Es lässt sich auch alleine leicht aufbauen, man muss nur aufpassen, dass man die oberen Seitenteile richtig herum anbringt.

Ging leider gar nicht

Schon beim Auspacken des ersten Teils wurden wir bitter enttäuscht. Das erste Regalbrett wies einen erheblichen Fehler aus. Eine Ecke war beschädigt und das ganze Brett sah nicht nach Qualität aus. Somit ersparten wir uns das weitere Auspacken und das ganze ging sofort Retour. Ich hatte mich so auf das Regal gefreut.

Schönes accessoir im Bad

Der Artikel kam innerhalb von 3 Tagen gut verpackt und unbeschädigt bei uns an. Der Aufbau gestalte sich sehr einfach, ohne in die Anleitung zu gucken, war das Leiterregal innerhalb von 20 Minuten aufgebaut. Das Holz ist gut verarbeitet, echt ein schönes Regal !

Tolles Regal

Dieses Leiterregal sieht sehr gut aus, ein sehr apartes Design und passt sich sehr gut in unserem weißen Schlafzimmer an, ein echter Hingucker. Es lässt sich ebenfalls leicht zusammenbauen und ist auch stabil. Sehr zu empfehlen!

Optik, Nutzung und Material einwandfrei

Das Leiterregal konnte in kürzester Zeit und einfach montiert werden. Es wurde an der Wand verschraubt. Die Qualität des Materials kann aus meiner Sicht als empfehlenswert eingestuft werden.

Tolles Regal

Diese Regal ist sehr schön und praktisch. Es nimmt nicht viel Platz weg und sieht nicht nur im Badezimmer schön aus. Habe es im Wohnzimmer stehen und bin sehr zufrieden damit.

Toller Hingucker, etwas teuer.

Für die Qualität, überteuert, aber ein toller Hingucker. Das mit den sichtbaren Schrauben kann ich auch wiedergeben. Sieht nicht ansprechend aus.

schönes stabiles Leiterregal, leichter ...

schönes stabiles Leiterregal, leichter Aufbau und gut verarbeitet. Steht auch an der Wand ohne es anzuschrauben, ideale Größe

einfaches Regal

Es sieht auf dem Bild edler aus, aber für`s Kinderzimmer ist es ok. Habe es durch eine Rabattaktion günstiger bekommen.

Hinkucker

Ich habe es für unser Bad gekauft... Es sieht super aus. Es war leicht aufzubauen und ist gut verarbeitet.

schöner Artikel fürs Bad

sehr leicht zusammen zu bauen. Sieht sehr gut aus im Bad. Vielleicht etwas zu teuer für die Ausführung.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolles Regal. Ging schnell aufzubauen.würde es weiter empfehlen

Preis und Leistung stimmen. Lieferzeit war gegenüber Einzelhandel unschlagbar

Super Regal.

Das Regal sieht super aus und ist in der Montage relativ einfach..

toller Blickfang

Das Leiterregal lässt sich sehr einfach aufbauen und ist recht stabil.

Sehr stil voll Passt überall Preis ist auch ...

Sehr stil voll Passt überall Preis ist auch super