Zeller Present Leiterregal

Toll!

Habe das Regal für unser Bad bestellt und bin sehr zufrieden. Hab es sehr schnell alleine aufgebaut! Verarbeitung ist sehr gut und extrem Platzsparend! Kann ich nur empfehlen!

Sehr schönes, schmales Leiterregal

Der Artikel ist wirklich sehr hübsch und stylisch und die Qualität für den Preis in Ordnung. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Tiefe so gering ausfällt, so passt das Regal auch gut in mein kleines Bad. Es lässt sich auch alleine leicht aufbauen, man muss nur aufpassen, dass man die oberen Seitenteile richtig herum anbringt.

Schönes accessoir im Bad

Der Artikel kam innerhalb von 3 Tagen gut verpackt und unbeschädigt bei uns an. Der Aufbau gestalte sich sehr einfach, ohne in die Anleitung zu gucken, war das Leiterregal innerhalb von 20 Minuten aufgebaut. Das Holz ist gut verarbeitet, echt ein schönes Regal !

Tolles Regal

Dieses Leiterregal sieht sehr gut aus, ein sehr apartes Design und passt sich sehr gut in unserem weißen Schlafzimmer an, ein echter Hingucker. Es lässt sich ebenfalls leicht zusammenbauen und ist auch stabil. Sehr zu empfehlen!

Optik, Nutzung und Material einwandfrei

Das Leiterregal konnte in kürzester Zeit und einfach montiert werden. Es wurde an der Wand verschraubt. Die Qualität des Materials kann aus meiner Sicht als empfehlenswert eingestuft werden.

Tolles Regal

Diese Regal ist sehr schön und praktisch. Es nimmt nicht viel Platz weg und sieht nicht nur im Badezimmer schön aus. Habe es im Wohnzimmer stehen und bin sehr zufrieden damit.

schönes stabiles Leiterregal, leichter ...

schönes stabiles Leiterregal, leichter Aufbau und gut verarbeitet. Steht auch an der Wand ohne es anzuschrauben, ideale Größe

Hinkucker

Ich habe es für unser Bad gekauft... Es sieht super aus. Es war leicht aufzubauen und ist gut verarbeitet.

Preis und Leistung stimmen. Lieferzeit war gegenüber Einzelhandel unschlagbar

Sehr stil voll Passt überall Preis ist auch ...

Sehr stil voll Passt überall Preis ist auch super