Zeller Present Zeitungsständer Mesh, Wand/Tür-Magazinhalter

ist sein Geld wert.....

Ich habe hier gelesen, dass eine Frau diesen Artikel in der Küche zu hängen hat für ihre Rezeptheftchen. Eine super Idee. Ich habe diesen Magazinhalter 3 geteilt, alle 3 Boxen extra aufgehängt. Einen habe ich auch in die Küche gehängt- für meine Rezepthefte (danke für die Idee ). Die anderen 2 werde ich im Wohnzimmer anbringen, für Magazine u.ä. Eines gefällt mir aber nicht so, muss ich noch erwähnen, ist aber nicht so wild. Ich habe bemerkt dass die Rückseiten der einzelnen Boxen sehr unsauber gefertigt wurden, genauer gesagt - die Gitter. Wenn man nicht aufpasst, kann man sich daran verletzen. Aber wenn man sie unverletzt an die Wand gebracht hat, ist die Gefahr vorbei. Die Vorderseite ist absolut ok. Darum habe ich dennoch 5 * vergeben. Vielleicht ist es ja auch nur ein Einzelfall. Dieses Teil ist jedenfalls top.

Praktischer stabiler Zeitschriftenhalter

Der Magazinhalter ist ausreichend breit für mehrere Zeitschriften. Praktisch ist, das man ihn sowohl an der Tür befestigen oder an der Wand. Er ist ausreichend stabil.

Genau wie ich es erwartet habe

Habe lange nach genau so einem Zeitschriftenhalter fürs Kinderzimmer gesucht. Der Preis hat mich erst einmal abgeschreckt, aber letztendlich hat sich die Investition gelohnt. Sehr einfacher Zusammenbau, macht einen stabilen Eindruck. Nun hängen alle Lego Zeitschriften griffbereit und trotzdem ordentlich an der Wand des Kinderzimmers.

Verarbeitung???

Leider weicht bei einem Korb der Lochabstand ab. Wir konnten ihn erst nach langer Bearbeitung einhängen.

toler Artikel, der super praktisch ist

toller Zeitungsständer, den ich allerdings als Ordnungshelfer für viele Haushaltsutensilien benutze, habe ihn sogar ein zweites Mal bestellt

Ein praktischer Artikel

Endlich mal ein Artikel,der sowohl für Zeitschriftenund anderes Verwendbar ist und auch noch einzeln oder gesamt aufhängen läßt.

Schickes Teil

Hängt bei uns in der Küche um die Rezepthefte unter zu bringen. Sieht gut aus und läßt sich einfach befestigen

Praktischer Wandhalter!

Hängt über dem Schreibtisch meines Sohnes. Super praktisch, tut was es soll und sieht gut aus.

Stabil und großzügig

Bietet ausreichend Platz und ist sehr stabil gearbeitet. Kann an die Wand oder an der Tür befestigt werden.