Zeller Present Magnettafel World, Memoboard, Motiv Weltkarte

Sieht toll aus den Wand

Eine schöne Optik und ausreichend groß. Ein kleiner Mangel ist, dass zu wenige Magnete mitgeliefert werden.

Schöner Artikel..,

... jedoch gibt es keine Möglichkeit das Ding anzuhängen. Es werden zwei Haken mitgeliefert die vermutlich oben eingedreht werden müssen, aber der Rahmen sah jetzt nicht so stabil aus deswegen habe ich mich nicht getraut.

Schön, aber schwammig

Vielleicht etwas klein, aber sieht sehr wertig aus. Allerdings beim auspacken vorsichtig sein, da der Rahmen nicht massiv ist und daher etwas schwammig. Ansonsten sehr schön und sieht aus wie auf dem Foto.

klein, praktisch und gut

Diese Pinnwand bietet nicht viel Platz. Aber für einen Ein-Mann-Haushalt voll ausreichend. Schön finde ich, das es halt kein Kork ist, weil Kork irgendwann -nicht nur zerlöchert wird sondern- kaputt geht. Diese Tafel nicht. Ich weiss nicht, wie der Stift -hier auf dem Foto- an der Pinnwand hält aber bei mir geht es nicht, weil keine Halterung oder Vorrichtung dafür mitgeliefert wurde.

Wirklich sehr schön und nützlich

Wirklich sehr schön und nützlich . Es ist sehr einfach, Notizen zu machen und als Magnet zu verwenden

Tolles Design

Die Lieferzeit war kurz. Die Magnettafel sieht toll aus. Die Tafel hat vom Anstoßen am Türrahmen während dem Aufhängen eine kleine Delle. Daher mein Tipp: Vorsichtig aufhängen!

Nichts vergessen

Sieht gut aus und ist perfekt für Notizen. Könnten vielleicht schönere Magnete dabei sein.

Die Pinnwand erfüllt ihre Zwecke! Würde sie jederzeit Weiterempfehlen!

Wunderschöne Magnettafel.

Absolut passend für eine Jungenjugendzimmer.gute Qualität

Jetzt habe ich die Übersicht über meine ...

Jetzt habe ich die Übersicht über meine Merkzettel.