Zeller Present Magnettafel World, Memoboard, Motiv Weltkarte

Sehr gute Tafel

Ich habe die Magnettafel meiner Tochter ins Zimmer gehängt. Sie lässt sich einfach an der Wand befestigen und sieht gut aus. Man kann darauf wichtige Sachen notieren mit dem mitgelieferten Stift,der sich auch super entfernen lässt und auch die Magnete halten sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Genial

Etwas Abwechslung an der wand und praktisch. Stift hält mit dem mitgelieferten Magnethalter. Mit weiteren Magneten lässt sich alles übersichtlich anbringen, um einiges im Blick zu haben und notizen nicht zu verlieren

WOW! Super!

Ich habe die Magnettafel in den Flur gehängt. Sie lässt sich einfach an der Wand befestigen und sieht gut aus. Die Magnete halten sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Magnetwand

Mein Sohn hat sich sehr über seine neue Magnetwand gefreut. Sieht genau so aus wie auf dem Foto, einfache Montage 👍🏼

Klasse Pinwand

gefällt mir sehr gut, passt gut im Wohnzimmer, Lieferung war erst für August geplant, kam aber früher Danke Otto.

Fliegengewicht

Diese Tafel hat eine gute Grösse und es sehr leicht ist, lässt es sehr einfach an die Wand montieren

Schön

Sieht sehr toll aus macht was her, immer wieder gerne

Sehr praktisch - auch wegen dem Magneten

Ich wollte eine Tafel, damit mein Mann den Essensplan der Woche auch sehen kann. Wir schreiben dort unsere Einkaufsliste vor und den Plan zum Essen. Falls jemand noch eine Idee für die nächste Woche hat, kann man das auch gerne vermerken. Uns hilft es ungemein. Wir haben es mit einem Monsterband an der Tür festgemacht, dann kann man die Tafel auch wieder abmachen bei Bedarf. Die Magnete funktionieren auch ganz gut.

Gefällt mir sehr gut, genau das was ich gesucht habe. Hängt im Flur um kurze Gedanken und Notizen zu vermerken bzw mit dem Magnet zu befestigen. Sehr schön sieht es auch aus.

Tolle Magnettafel

die haben wir behalten. Schön leicht zum aufhängen. Allerdings mussten wir mit der Bohrmaschine Löcher in dem Rahmen bohren, um da die Aufhänger zu befässtigen.

Ich habe nach einem Memoboard gesucht und war zufrieden als ich den Artikel gefunden habe. Der Board sieht so cool aus und nicht zu klein. Ich würde den Board weiter empfehlen.

Magnettafel

Schnelle Lieferung, jetzt habe ich Platz für meine vielen Magneten aus allen Ländern wo ich schon war. Werde mir noch im neuen Jahr eine zweite Kaufen

Sehr toller Artikel

Den Artikel hab ich für meinenSohn bestellt, wenn ihm was gefällt kann man darauf geben das es ein guter Artikel ist..

Die Pinwand hat eine super Qualität. Sie sieht gut aus und lässt sich sehr gut aufhängen. Ich würde die Pinnwand weiterempfehlen.

Super!!!!

Meine Zettelwirtschaft hat endlich ein Ende. Habe das Teil an meine Wohnungstür angebracht und überseh damit kein Termin mehr.

Super schick

Einfach und doch ein Hingucker. Preis ist in Ordnung und die Lieferung war super schnell.

Genauso wie beschrieben! Sieht hochwertig aus. Ich empfehle es gerne weiter

Eine schöne Pinnwand

Sieht schön aus und macht was her an der Wand. Weiterempfehlung !!

Super Magnet Wand

Hält was sie verspricht. Magenten sind auch sehr stark

Schöne Magnettafel zum aufhängen.

Schöne Farbe ! Sehr dekorativ. Immer wieder kaufen

Ein toller artikel

Ich empfele das weiter. Funkcjoniert alles gut. Gute qualitat.

Der Artikel sieht Toll aus

Es ist halt eine Magnettafel wie sie sein sollte. Und mehr auch nicht

Bin sehr zufrieden

Tolles Design, einfaches anbringen. Passt super in unser Büro

Sieht super aus und sehr praktisch. Nur ...

Sieht super aus und sehr praktisch. Nur weiter zu empfehlen

Sehr schönes Produkt. Würde ich weiterer ...

Sehr schönes Produkt. Würde ich weiterer empfehlen.