Zeller Present Magnettafel World, Memoboard, Motiv Weltkarte

Sehr gute Tafel

Ich habe die Magnettafel meiner Tochter ins Zimmer gehängt. Sie lässt sich einfach an der Wand befestigen und sieht gut aus. Man kann darauf wichtige Sachen notieren mit dem mitgelieferten Stift,der sich auch super entfernen lässt und auch die Magnete halten sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Genial

Etwas Abwechslung an der wand und praktisch. Stift hält mit dem mitgelieferten Magnethalter. Mit weiteren Magneten lässt sich alles übersichtlich anbringen, um einiges im Blick zu haben und notizen nicht zu verlieren

WOW! Super!

Ich habe die Magnettafel in den Flur gehängt. Sie lässt sich einfach an der Wand befestigen und sieht gut aus. Die Magnete halten sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Magnetwand

Mein Sohn hat sich sehr über seine neue Magnetwand gefreut. Sieht genau so aus wie auf dem Foto, einfache Montage 👍🏼

Klasse Pinwand

gefällt mir sehr gut, passt gut im Wohnzimmer, Lieferung war erst für August geplant, kam aber früher Danke Otto.

Sieht toll aus den Wand

Eine schöne Optik und ausreichend groß. Ein kleiner Mangel ist, dass zu wenige Magnete mitgeliefert werden.

Fliegengewicht

Diese Tafel hat eine gute Grösse und es sehr leicht ist, lässt es sehr einfach an die Wand montieren

Schöner Artikel..,

... jedoch gibt es keine Möglichkeit das Ding anzuhängen. Es werden zwei Haken mitgeliefert die vermutlich oben eingedreht werden müssen, aber der Rahmen sah jetzt nicht so stabil aus deswegen habe ich mich nicht getraut.

Schön, aber schwammig

Vielleicht etwas klein, aber sieht sehr wertig aus. Allerdings beim auspacken vorsichtig sein, da der Rahmen nicht massiv ist und daher etwas schwammig. Ansonsten sehr schön und sieht aus wie auf dem Foto.

Schön

Sieht sehr toll aus macht was her, immer wieder gerne

Leider nicht so toll

Das Board ist schön, die 3 Magnete halten kleine Zettel gut. Der Stift bzw. die Halterung ist nicht wie beschrieben magnetisch sondern muss mit doppelseitigen Klebeband angebracht werden. Dieses ist bereits am Stift dran. Der Stift schreibt leider gar nicht. Es kommt eine helle Flüssigkeit raus aber keine schwarzen oder grauen Linien. Leider ist er dadurch unbrauchbarund das Board verliwrt die Funktion. Auch nach 5 Tagen den Stift über Kopf halten, hat sich daran nichts geändert. Wirklich schade, ansonsten wäre das Board toll...

Etwas überteuert vielleicht

Die Ware ist soweit in Ordnung, allerdings muss die mitgelieferte Aufhängung selbst angebracht werden. Und wenn man hier nicht aufpasst, platzt sofort die Umrandung auf. Selbst mit Vorbohren ist es mir auf einer Seite passiert. Ansonsten ist sind noch 3 Magnete und ein Eddingstift dabei, aber keine Dübel und keine Schrauben. Bei dem Edding ist eine Halterung zum Kleben dabei, man legt ihn besser in der Nähe ab. Den Zweck erfüllt die Pinwand dann allerdings.

Sehr praktisch - auch wegen dem Magneten

Ich wollte eine Tafel, damit mein Mann den Essensplan der Woche auch sehen kann. Wir schreiben dort unsere Einkaufsliste vor und den Plan zum Essen. Falls jemand noch eine Idee für die nächste Woche hat, kann man das auch gerne vermerken. Uns hilft es ungemein. Wir haben es mit einem Monsterband an der Tür festgemacht, dann kann man die Tafel auch wieder abmachen bei Bedarf. Die Magnete funktionieren auch ganz gut.

klein, praktisch und gut

Diese Pinnwand bietet nicht viel Platz. Aber für einen Ein-Mann-Haushalt voll ausreichend. Schön finde ich, das es halt kein Kork ist, weil Kork irgendwann -nicht nur zerlöchert wird sondern- kaputt geht. Diese Tafel nicht. Ich weiss nicht, wie der Stift -hier auf dem Foto- an der Pinnwand hält aber bei mir geht es nicht, weil keine Halterung oder Vorrichtung dafür mitgeliefert wurde.

Pinnwand

Leider hatte das Bord Fehler. Eine Ecke war eingedrückt und ein kleiner Kratzer war auch dabei. Im Großen und Ganzen hat das Bord gut ausgeschaut hätte es auch behalten wenn die Fehler nicht wären.

Gefällt mir sehr gut, genau das was ich gesucht habe. Hängt im Flur um kurze Gedanken und Notizen zu vermerken bzw mit dem Magnet zu befestigen. Sehr schön sieht es auch aus.

Wirklich sehr schön und nützlich

Wirklich sehr schön und nützlich . Es ist sehr einfach, Notizen zu machen und als Magnet zu verwenden

Tolles Design

Die Lieferzeit war kurz. Die Magnettafel sieht toll aus. Die Tafel hat vom Anstoßen am Türrahmen während dem Aufhängen eine kleine Delle. Daher mein Tipp: Vorsichtig aufhängen!

Tolle Magnettafel

die haben wir behalten. Schön leicht zum aufhängen. Allerdings mussten wir mit der Bohrmaschine Löcher in dem Rahmen bohren, um da die Aufhänger zu befässtigen.

Ich habe nach einem Memoboard gesucht und war zufrieden als ich den Artikel gefunden habe. Der Board sieht so cool aus und nicht zu klein. Ich würde den Board weiter empfehlen.

Magnettafel

Schnelle Lieferung, jetzt habe ich Platz für meine vielen Magneten aus allen Ländern wo ich schon war. Werde mir noch im neuen Jahr eine zweite Kaufen

Schön

Ist schon aber etwas klein, aber ganz gut. Es reicht für kleine Sachen zu dokumentieren. Danke für die schnelle Lieferung, Grüße aus dülmen.

Sehr toller Artikel

Den Artikel hab ich für meinenSohn bestellt, wenn ihm was gefällt kann man darauf geben das es ein guter Artikel ist..

Die Pinwand hat eine super Qualität. Sie sieht gut aus und lässt sich sehr gut aufhängen. Ich würde die Pinnwand weiterempfehlen.

Super!!!!

Meine Zettelwirtschaft hat endlich ein Ende. Habe das Teil an meine Wohnungstür angebracht und überseh damit kein Termin mehr.

Super schick

Einfach und doch ein Hingucker. Preis ist in Ordnung und die Lieferung war super schnell.

Nichts vergessen

Sieht gut aus und ist perfekt für Notizen. Könnten vielleicht schönere Magnete dabei sein.

Genauso wie beschrieben! Sieht hochwertig aus. Ich empfehle es gerne weiter

tolle Idee mit dem Aufdruck

War allerdings von der primitiven Verarbeitung für diesen Preis enttäuscht. Deshalb leider zurück.

Eine schöne Pinnwand

Sieht schön aus und macht was her an der Wand. Weiterempfehlung !!