Zeller Present Pinnwand World, Memoboard, aus Kork, Motiv Weltkarte

Pinbord, welche wie ein Bild wirkt

1 Punkt Abzug für das unbrauchbare Befestigungsmaterial, kleine Bilderhaken wären besser, sonst sieht das Bord super aus, wirkt wie ein Bild mit Weltkarte, Verpackung war entsprechend, wie eben Bilder verschickt werden , kam unbeschädigt bei mir an

Pinboard

Das Kork-Pinboard ist sehr dekorativ. Schade, dass es den Rahmen nur in schwarz gibt.

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen

Passt hervorragend in meine Küche und ins Büro. Sieht auch noch sehr gut aus.

Wie abgebildet

Artikel ist wie abgebildet. Lediglich ein Stern Abzug, da ich finde die Kork Wand ist etwas zu dünn, meine normalen Pins stechen minimal durch (berührt aber nicht die Wand). Die Pins die dabei waren scheinen etwas kurzer zu sein, denn sie stechen nicht durch.

Kein vernünftiges Befestigungsmaterial

1 Punkt Abzug für das unbrauchbare Befestigungsmaterial, kleine Bilderhaken wären besser, sonst sieht das Bord super aus, wirkt wie ein Bild mit Weltkarte, Verpackung war entsprechend, wie eben Bilder verschickt werden.

Pinnwand als Geschenk

Ich habe die Pinnwand verschenkt und noch etwas dekoriert. Das Geschenk kam super an. Die Pinnwand ist sehr schön (eher dünn), aber die Haken waren leider nicht die besten (trotzdem besser als keine).