SIT Esstisch Corsica, in 2 Größen, Shabby Chic, Vintage

Sehr schöner Tisch!

Der Tisch ist gut verpackt und lässt sich sehr einfach zusammenbauen. Die Qualität ist gut und optisch ist der Tisch der Wahnsinn. Sehr schönes Design. Die Oberfläche ist nicht glatt, sondern leicht gewellt. Eben ein Tisch aus echtem, soliden Holz.

Super schöner Holz Tisch

Der Tisch ist wirklich schön und das holz ist einzigartig aber leider ist die bearbeitung vom Tisch für den Preis schlecht und es wurde mehrmals ausgetauscht bis ich alles einwandfrei bekommen habe.

Schockverliebt

Nach langem zögern, habe ich mich für diesen Tisch entschieden und bereue es definitiv nicht. Er ist megaaaaa. Absolut robust und eine Augenweide. Ich habe ihn alleine aufgebaut und kann sagen das es supereinfach geht, obwohl er massiv und dadurch schwer ist. Ich bin absolut begeistert von dem Tisch.

Sehr schöner Tisch!

Ich kann es nur bestätigen, dass der Tisch in Natura noch besser ausschaut als auf den Bildern. Er ist robust und der Aufbau war einfach. Ein wirklich toller Tisch, wir sind sehr zufrieden.

Rundum zufrieden

Ein wunderschöner sehr stabiler Esstisch. Der Aufbau war leicht und schnell erledigt auch als Frau, wenn man ein bisschen geschickt ist. Ich bin angenehm überrascht und wirklich zufrieden. Kann ihn wirklich weiterempfehlen auch wenn Kinder im Haus sind, die Tischplatte ist robust.

Sehr schöner Tisch

WIr haben einen größeren Tisch für die Küche gebraucht.Der Tisch ist sehr schön und groß genug.Ist ein echter Hingucker.Die Tischplatte ist richtig dick und es ist echtes Holz.

Einfach ein wahnsinng toller Tisch.

Ein Tisch der sehr robust wirkt ,aufgrund der massiven Verarbeitung und Farbgebung .Es ist einfach ein Schmuckstück für unsere Küche.Er ist noch schöner als im Katalog abgebildet.

Toller Tisch

Der Tisch ist ein echter Hingucker. Er ist sehr stabil und leicht aufzubauen. Ohne Decke sieht er am besten aus. Die Tischplatte ist robust. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Esstisch

Sehr schöner Tisch, nur beine anschrauben fertig habe ihn für meinen sohn bestellt, er ist begeistert

Ein tolles Set

Ich bin begeistert von diesem Tisch und den Stühlen, gute Verarbeitung und im mediterranen Stil.

Schöner Tisch

Sieht genauso aus wie online abgebildet. Gute Verarbeitung, einfacher Aufbau.

schöner Tisch

optisch toller Artikel, mit Rabatt zum Hammerpreis. Leichte Verarbeitungsmängel

Super zufrieden

Toller robuster Tisch. Passt super in unsere neue Landhausküche.