SIT Highboard Corsica, Höhe 120 cm, Shabby Chic, Vintage

Massiver Schrank

Dieses Highboard habe ich aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Die Kommode kam mit einigen Kratzer an und die Farbe blättert an manchen Stellen schon ab. Das einzig Gute dran ist, dass das Highboard schwer ist. Der Preis ist dafür zu hoch. Ich würde ihn nicht mehr bestellen.

Ein stilvolles wie sinnvolles Möbelstück

Wir nutzen die Commode als Fernsehtisch. Unser kleines Kind soll nirgends dran, und bekommt auch die Schranktüren nicht auf. Standfestigkeit ist auch gegeben. Der Schrank ist sehr stabil und bietet Stauraum.

schön und stabil

Tolle und stabile Kommode. Verbreitet ein schönes Flair, rustikal aber nicht altbacken. Viel Stauraum. Leider kann man die Eilegeböden nicht individuell einstellen, daher ein Stern abzug.

...paßt ausgezeichnet zu meiner restlichen ...

...paßt ausgezeichnet zu meiner restlichen Wohnungseinrichtung, die Schublade ging etwas schwergängig, habe daher die Kanten mit Kerzenwachs eingerieben, jetzt haut es hin.

Ein nützlicher Schrank. Hervorragend

Stabil nachhaltig formschöne dekorative. Keine Mängel. Bin sehr zufrieden

Ganz schlimm daß das noch geht

Habe gerade die Kommode zurück gehen lassen weil die Hermes Fahrer unverschämt unfreundlich waren

Der Schrank ist super schön, gemäß Abbildung. Der Abstand der Einlegeböden ist nicht so optimal, aber keineswegs ein Drama. Die Fahrer muss man darauf hinweisen den Schrank auszupacken und die Verpackung mitzunehmen. Von allein machen sie es nicht. Alleine als Frau ist es ziemlich schwer die Verpackung zu entfernen und den Schrank zu bewegen. Dies als Tipp. Ansonsten klare Kaufempfehlung. Und der Duft des Holzes ist fantastisch.

Blickfang mit viel Stauraum.

Super Schrank mit viel Platz für viele Dinge des Alltags. Ein Blickfang der vielseitig einsetzbar ist. Halt kein 08/15 Teil.

super Artikel

endlich mal kein Selbstaufbau, ich bin sehr zufrieden