Ziener Fäustlinge LE ZOO Minis

Toller warmer Handschuh

Für kleine Kinder eine super Erfindung mit dem Reißverschluss! Einfaches an und ausziehen! Super warm und wasserdicht!

super Handschuhe

Sehr zufrieden fällt nur ein bisschen kleiner aus innen sehr schön gefüttert

Super Schnee Handschuh

Der Handschuh ist sehr gut geschnitten, hält sehr warm und sieht gut aus.

Ein tolles Produckt

Durch den Verschluss ideal anziehbar, halten sehr warm,

Kalte Hände

Bei -2° hatte mein Kleiner nach ca. 45 Min. an der frischen Luft kalte Hände. Auch beim 2. Versuch haben sie bei um die 0° leider nicht warm gehalten. Bei Temeraturen darüber aber tiptop, warme Hände, praktisches Anziehen u normale Qualität.

Habe zwar eigentlich die grauen Handschuhe bestellt, er kamen Rosafarbene an. Sie passen trotzdem... sie passen gut, lt. Etikett ist die Gr. 2,5 entsprechend der Kleidergröße 98!!! Otto möchte mit einen Gutschein für die falsche Farbenlieferung entgegengenommen...

Super Preis Leistung

Haben voll und ganz ihren zweck erfüllt, im ersten Ski Urlaub immer warme Hände und durch das praktische Gummi für das Handgelenk ist auch kein handschuh verloren gegangen. Der Reißverschluss macht das anziehen für die kleinen Hände sehr leicht immer wieder.

Praktisch!

Sehr schön und praktisch die Kinderhandschuhe! Leider möchte mein Enkel sie noch nicht anprobieren. Wahrscheinlich muss er sich erst an den Reißverschluss gewöhnen.

Super Handschuhe

Wir haben diese schon in hell blau. Mein Sohn hat immer trockene und warme Hände. Einfach so wie es sein soll. Kann diese Handschuhe daher auch weiterempfehlen.

Super Handschuhe

Habe die Handschuhe für beide Kinder bestellt und war erst vom Preis abgeschreckt muss aber sagen, dass sie es wert sind. Schön warm und der Reißverschluss ist ziemlich praktisch.

Ganz tolle Kinder Handschuhe, der Reisverschluß geht ganz weit zu öffnen da kann man ohne Probleme die Handschuhe anziehen.

Tolle Handschuhe

Super Handschuhe! Passen sehr gut und das mit dem Reisverschluss ist echt ein MUSS. Alles andere ist nervig!!

Sehr süß und warm

Echt tolle Handschuhe. Praktisch zum An und Ausziehen durch den Reißverschluss. Daumen hoch.

Tolle Handschuhe

Die Handschuhe sind coll sagt mein Enkel( 3Jahre), vorallem da man sie dank den RV so weit öffnen kann.

Teuer heißt nicht gleich besser

Kann ich nicht weiterempfehlen billige Verarbeitung für den Preis hätte ich schon mehr erwartet.

Würde es weiter empfehlen. Sind praktisch für kleine Hände und leicht anzuziehen!

Tolle Handschuhe

Von der Quallität her 1A !! Kann ich nur weiter empfehlen !! Einfach nur klasse !!

Super Artikel.würde ich wieder kaufen.dank des Reißverschluss super leicht zum anziehen

Sehr schöne Handschuhe

Sehr gute Qualität und durch den Reißverschluss auch ohne Probleme anzuziehen.

Sehr tolle Handschuhe

Die Farbe ist der Hammer Super praktisch mit Reisverschluss

Die sehen toll aus und halten sehr warm

Wir sind sehr zufrieden. Es hält die Hände sehr warm.