BRÜTTING Outdoorschuh Ohio Low Outdoorschuh

Super bequem und robust

Schon zum 2. Mal bestellt. Die Lieblingsschuhe von meinem Sohn. Bequem, leicht zu reinigen, einfach anzuziehen dank Schnellverschluss. Etwas teurer, aber wirklich hochwertig.

Toller Schuh!!

Wir sind mit diesem Schuh voll und ganz zufrieden.Fällt normal aus.Mein Sohn findet sie klasse für den Waldkindergarten.Bis jetzt kam er immer mit trockenen Füßen nach Hause.

Wasserfester Outdoorschuh

Mein Sohn mag die Schuhe gern!! Tolle Farben, gutes Profil und wasserfest!! Mit dem Schuh ist man gegen jegliches nasses Herbstwetter gerüstet!!

Ein toller Schuh der auch sehr gut sitzt. ...

Ein toller Schuh der auch sehr gut sitzt. Leider kam die Lieferung viel zu spät so das wir zwischenzeitlich für mehr Geld woanders kaufen mussten.

Schicker Schuh aber schmal geschnitten

Sehr gut verarbeitet. Von der Optik ein Sneaker. Vibramsohle Top. Leider zu schmal geschnitten und somit zu klein bzw. Eng.

Super leicht, ideal für Kinder

Super leicht, ideal für Kinder, macht jedes Toben zum Erlebniss. Weite durch den Schnellverschluß gute instellbar, passt sich super an.

überzeugend

Die Schuhe machen einen sehr guten Eindruck und sind auch für den etwas breiteren Kinderfuss geeignet. Der Kleine ist sehr zufrieden.

Toller Kinderschuh, super Farben.

Der Schuh ist ausgezeichnet in Passform und Verarbeitung. Genau richtig für jeden Jungen!!! Leider haben wir ihn zu klein bestellt.

Super Schuh mit einer top Qualität

Ein sehr robuster Schuh, mein Sohn trägt ihn jeden Tag und super gern. Er hält einiges aus und das nenne ich top Qualität.

Würde ich wieder kaufen

Hat sich zum Lieblingsschuh meines Sohnes entwickelt. Bequem, leich und schnell angezogen. Ausserdem sieht er auch super aus.

Toller Schuh

Toller leichter Schuh mit Größenhilfe

Toller Schuhe

Mein Sohn trägt die Schuhe sehr gerne und sehen auch wirklich gut aus und er braucht nicht zu schnüren. :-)

Sehr schöner Schuh

Nichts zu beanstanden. Preis Leistungsverhältnis stimmt perfekt überein. Mein Sohn.liebt den.Schuh!

Sehr guter Schuh für Kinderfüße!

Klare Kaufempfehlung. Der Schuh passt perfekt und sitzt gut. Zum Wandern oder Klettern gut geeignet.

Toller Wanderschuh

Sehr schöner Wanderschuh für Kinder die nicht gerne Schnürsenkel binden.Robuste Sohle und sehr leicht.

Schöner Outdoorschuh

Bequemer Schuh zum spielen und wandern. Bild und Beschreibung des Artikels korrekt angegeben.

Prima

Super Kinderschuh! Bequem und funktionell, besonders toll dass er wasserfest ist, und leicht anzuziehen

Schöner, bequemer Schuh

Der Schuh fällt der Größe entsprechend aus. Er ist an der Spitze eher schmal geschnitten.

die schuhe gefallen mir. aber leider etwa ...

die schuhe gefallen mir. aber leider etwa eng von weite her. Für schlanke Füße gut

Top Schuh

Super toller Schuh für Kinder. Robust und bestens zu empfehlen.

Ein wunderbarer Schuh für junge Leute

Es tut mir leid,aber bei diesem Schuh muß man eine Nummer größer bestellen

Toller Artikel...

Super toller Schuh. Nur leider war er zu eng und ging zurück.

Sehr bequem...

Sehr leichte und bequeme Schuhe mein Junge liebt sie.

sehr gute Verarbeitung

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht auch toll aus

schöner kinderschuh

ein kinderschuh der meinem enkel viel spass macht.