Lico Sportschuh Fit Indoor Hallenschuh

ich war skeptisch

ohne Anprobe für mich einen Schuh bestellen, das ging bis jetzt selten gut. Der Schuh weitet sich noch etwas, an den richtigen Stellen, so dass er jetzt exakt paßt. Hab ihn zuhause probegetragen, selbst mein Hammerzeh stört nicht in dem Schuh. Bin sehr froh, wieder einen passenden Schuh gefunden zu haben.

Netter Schuh, Größe passte nicht

Obwohl ich die richtige Größe bestellt habe, war der Schuh zu klein. Daher ging er direkt wieder zurück. Daher einen Stern Abzug. Da der Schuh aber bei der Anprobe recht bequem war und die Qualität ganz in Ordnung zu sein schien gibt es von mir trotzdem 4 Sterne

Guter Schuh

Ein guter Schuh nur leider ist er ein wenig zu klein, lieber eine Nummer größer bestellen.

super bequem

Ein super bequemer Turnschuh. Man hat einen guten Halt auf dem Sporthallenboden.

Nicht einfach nur ein Sportschuh!!!

Mit diesem Schuh haben wir nicht nur einen günstigen Sportschuh erworben, sondern einen unentbehrlichen Freizeitschuh!!! Wir (Mann und Frau) tragen diesen Schuh bei allen Akivitäten, wo wir gut zu Fuss sein wollen...auch ohne Socken....so leicht am Fuss!!!! Vor allem keine "Stinke-Füsse" !!!! Aber besser eine Grösse höher bestellen!

Schöner Hallenschuh

Dieser Hallenschuh ist wahrscheinlich nicht so stylisch wie andere Markenprodukte. Aber er sitzt gut am Fuß, sieht nicht so schlecht aus und bequem ist er auch. Ich (weiblich) habe normalerweise Größe 40. Diesen Schuh habe ich in 41 bestellt und er passt. Von daher eine klare Kaufempfehlung.

Habe nicht sehr viel erwartet und das passt so

Ich habe für den Preis keinen Top Schuh erwartet und das ist auch gut so. die Sohle ist ungleichmäßig, als wäre das Material teilweise geschmolzen und in einem Knubbel wieder erhärtet (am anderen Schuh nicht) und die Sohle knarzt bei bestimmten Bewegungen. Beides stört beim Tragegefühl noch nicht, eventuell, wenn länger in Nutzung. Ich wollte für den Sport Zuhause leichte bequeme Schuhe (passen bei breiten Füßen) mit einer weichen, dünnen Sohle, welche nicht fies stinken, und das habe ich auch bekommen. Der Rest stört mich nicht, aber vielleicht andere, daher kann ich die Schuhe nicht mit super bewerten.

Toller Halt, speziell für einen schmalen ...

Toller Halt, speziell für einen schmalen Fuß. Preis Leistung passt.

Tolle Schuhe

Super Schuhe

Toller Schuh

Habe diesen Turnschuh fürs laufen bestellt und muss sagen ein echt bequemer lauf Schuh . Sehr leicht und man bekommt keine schweiß Füße. Das einzige was mich einbisschen stört ist das das Material nicht Wasserabeisend ist , sobald es nass ist oder man über eine Wiese lauft hat man nasse Füße. Ansonsten voll Kaufempfehlung

Tolle Hallenschuhe

Leichte, bequeme Schuhe. Qualität gut. Größe stimmt. Gut für Hallensport... Preis gut

Okay

Der Sportschuh ist ganz okay. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung, die Dämpfung könnte besser sein, für den Preis ist das aber kaum zu erwarten. Der Schuh fällt meiner Meinung nach nicht so klein wie viele andere Sportschuhe aus, kann also gut in der üblichen Größe bestellt werden.

Würd ich wieder kaufen!

Da ich rutschfeste Turnschuhe zum kegeln brauchte , hab ich mich , nach einer gelesen Bewertung hier für dieses paar Schuhe entschieden. Das sind die ersten die gut sitzen und vor allem ich rutsche absolut nicht mehr. Bisher war das leider nie der fall . Bin also super zufrieden und empfehle ich gerne weiter

Schöner Hallenschuh zu einem gutem Preis

Mir gefällt der Schuh. Für den Preis ist dies ein Hallenschuh der sich angenehm trägt. Die Größe passt und das optische Design spricht an. Da ich die Schuhe noch nicht oft getragen und belastet habe, kann ich über die Haltbarkeit keine Wertung abgehen, würde den Schuh aber dennoch zum Kauf empfehlen.

Toller Schuh!

Passt hervorragend und mein Sohn fühlt sich gut beim Sport, sitzt passend genau und ist bequem und gibt halt

Gut 👍

Alles Gut danke schön

Ein sehr leichter und guter Schuh

Als Volleyballspielerin brauch ich einen leichten Schuh. Dieser ist sehr leicht und gut beweglich und nicht steif. Allerdings die Rutschfestigkeit könnte bei diesem Schuh etwas besser sein. Auf Hallenboden rutscht man doch sehr schnell mit dem Schuh aus.

Schöner leichter Schuh...

...gute Passform, endlich mal ein Sportschuh, der vorne etwas flacher und dennoch breit genug ist. Allerdings musste ich ihn eine Größe kleiner bestellen. Trage sonst fast immer 40, hier reicht mir in der Länge 39. Der Schuh sitzt gut am Fuß.

Schuh passt mit eigenen Einlagen

Einlagen problemlos wechselbar. Genug Platz an den Zehen. Mir war der Schuh ein wenig weit und daher habe ich mich für einen Schuh der gleichen Marke entschieden, der meinen Fuß besser umschloss, ihm mehr Halt gab.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Schuh

Dies ist ein toller Schuh, nicht nur zum Sport sondern auch sonst. Er ist schön leicht und es läuft sich wirklich gut damit. Fällt allerdings etwas klein aus. Ich habe sonst Größe 39, hier hat aber die 40 besser gepasst.

Leicht und bequem

Ich hatte diese Schuhe fûr die Sporthalle bestellt fûr Reha-Klinik Aufenthalt. Und ich bin begeistert davon, weil diese Schuhe schön leicht und bequem sind und sehr beweglich während der Gymnastikûbungen.......

Ein sehr bequemer Sportschuh für innen

Diesen sehr bequemen Sportschuh nutze ich für den Tanzsport in der Halle und er passt einwandfrei, gibt dem Fuß genügend Halt, man kann sich gut vom Boden abstoßen und die Sohlen hinterlassen keine Spuren auf dem Hallenboden.

Super, bequem.

Die Turnschuhe, habe ich, für meinen Mann bestellt. Er ist begeistert. Er hat Größe 41. Sie passen perfekt und sind, super bequem. Dabei sehen sie, noch gut aus. Er möchte sie, gerne empfehlen.

Schöner Hallenschuh

Ich habe mir diesen Schuh extra für meinen Hallensport geholt, da ist sonst immer mit meinen alten Schuhen geruscht bin. Das ist mit diesem Schuh nicht der Fall, er gefällt mir immer noch und sitzt auch sehr gut.

Entspricht nicht der Grösse die bestellt wurd

dieser artikel wurde bestellt anprobiert und gleich wieder versendet da er nicht der Grösse und der Qualität endspricht ,er ist vorne zu eng gearbeitet,und hinten der Schaft drückt beim laufen

Sehr bequeme Schuhe!

Sehen gut aus und sind gut verarbeitet. Ideal für meine Spaziergänge mit meinem Hund! Hoffe auf lange Haltbarkeit!

Sportschuh

Fallen viel zu klein aus. Normalerweise habe ich Schuhgröße 43. Sportschuhe trage ich grundsätzlich eine Nummer größer. Aber selbst Gr. 44 war zu klein, darum retour,

Naja!

Ein Schuh, wie man ihn überall für 20-40€ bekommt. Wird nicht lange halten, aber das kann man für den Preis auch nicht verlangen. Nervig ist, das der 46er Schuh absolut nicht passt am 46er Fuß...

top Schuh super Preis

Hallenschuh für Hobbysport gekauft.der Schuh sieht super aus,ist leicht und hat bis jetzt gute Dienste geleistet.für diesen Preis ein super Sportschuh.größentechnisch fällt der Schuh normal aus