VERBENAS Espadrille, Schlupfschuh, Sommerschuh, Loafer mit typischem Jute-Rahmen

Etwas enttäuschend

Ich war schon lange auf der Suche nach einem hübschen Schuh für mich, grade in der Gr.35 ist das immer sehr schwer. Der Schuh kommt sehr edel rüber wie ich finde . Das Leder ist gut verarbeitet. Die 35 war sehr eng , aber aufgrund der Bewertungen- dass sie sich weiten- wollte ich sie gern behalten. Nach jetzt ; 3x maligem tragen muß ich leider feststellen, dass das Leder abfärbt und ich jedes Mal schwarze Füße habe. Bei einem Preis von 39,99€- der schon runter gesetzt war zu dem Zeitpunkt- finde ich es sehr enttäuschend und nicht angemessen ! Sehr schade ! Leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken !

Optisch super

Allerdings ist die Qualität des Schuhs dem Preis nicht angemessen. Das Material weitet sich stark, sodass der Schuh dann sehr locker am Fuss sitzt und rutscht. Ausserdem löst sich die gepolsterte Innensohle hier sehr schnell ab, und der Schuh sah schon nach dem 3. tragen etwas "ausgelatscht" aus. Optisch wirklich super schön, aber für 50 Euro hat man nicht lange was davon

Fußbett sehr bequem, Form eher nicht

Fußbett ist mega bequem, wie auf Wolken. Leider war Schuh für mich vorne zu schmal. Mein gr. Zeh wurde an die anderen Zehen gepresst. Hatte das Gefühl mit einem Halux Valgus aus dem Schuh zu steigen. Scheinbar ist es einfach nur nicht die passende Schuhform für mich, denn Gr. 37 brachte keinen Unterschied. Probiert es, es könnte sich lohnen.

Fällt klein aus

Das Material fühlt sich gut und relativ hochwertig an. Leider fällt der Schuh bei mir bestimmt eine Nummer kleiner aus. Meine Füße fühlen sich eingeengt an und die Sohlenauskante drückt irgendwo. Für das Geld sollte er perfekt sitzen. Geht leider wieder zurück.

chick, aber große schwierig

Ich habe Größe 41. eigentlich immer. hier war 41 vorn zu eng. 42 passt, aber nun wird er im Laufe der Zeit hinten zu weit, sodass ich schluppe. nicht perfekt, aber ggf. individuell. ansonsten schön und bequem.

Hübscher schuh

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schuh ist wirklich bequem, allerdings quietscht er ganz schrecklich beim laufen. Ich habe Bedenken ob es so bleibt, deshalb ging der Schuh leider zurück.

Für schmale Füße

Sehen super aus,fallen klein aus,sind für schmale Passform haben dafür eine schöne weiche innen Sohle.

Nicht schlecht

Schöne Schuhe auf den ersten Blick... Innen an der Ferse ist ein kleiner Gummi. Dieser ist nach zweimaligen Tragen bereits abgerissen. Das Material weitet sich mit jedem Tragen. Die Schuhe sind mir inzwischen zu weit. Schade...

Toller Schuh, der einfach nicht passt

Die Qualität dieses Schuhs ist wirklich gut. Die Innensohle ist zwar geklebt und an manchen Stellennicht 100%ig passgenau, dennoch sehr bequem. Mein Problem war leider, dass er einfach nicht passte. Habe zwei Größen bestellt (39 und 40, normalerweise habe ich Größe 39) und beide waren an den Zehen und im vorderen Schuhteil viel zu eng. Ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen und schmale Füße zu haben. Dann passt und trägt er sich bestimmt toll.

Schlechte Verarbeitung

Super bequem und Optik ist top. Leider ist bei allen 3 Bestellungen dieses Schuhs der Abschlissrand nicht sauber und vollständig verarbeitet. Und die Größen sind auch nicht zuverlässig. Der Schuh in Größe 39 war größer als die Größe 40. Wenn diese Mängel behoben würden,wäre das ein toller Schuh.

Wunderschöner Schuh, aber leider etwas eng...

Die VERBENAS hätte ich soooo gern behalten, doch leider waren sie zu eng. Evtl. bestelle ich Sie mir noch einmal in Größe 42, vllt passen sie dann besser. Sehr schöner Schuh und stabil gearbeitet, soweit ich das beim Anprobieren sehen konnte...

Schöner Schuh, aber nur für schmale Füße

Die Schuhe sehen sehr gut aus und man Material ist sehr angenehm zu tragen. Leider sind sie jedoch besonders an der Öffnung sehr schmal und daher nichts für weite Füße, da die ganze Zeit die Naht an der Seite drückt. Leider zurück

schöner Schuh jedoch nichts für mich

Der Schuh wäre schön jedoch er drückt oben am Schaft. Daher würde er mit der Zeit reiben. Leider zu eng geschnitten,die Größe würde ansonsten passen.Ging zurück,

Sehr schöne Schuhe

Wunderschöne Schuhe, aber nicht passend für mich gemacht, viele verschiedene Farben fallen von der Größe anders aus ,leider passt mir keine 38 und auch keine 39.

schicker Schuh

Das ist ein schicker Schuh und die Farbe ist auch wirklich so knallig. Nur leider ist er für schmalere Füße geeignet. Er ist sehr eng geschnitten. Ging leider zurück.

Zu schmal

Hab mich gleich in den Schuh verliebt aber leider ist die Farbe dunkler wie abgebildet und nur für sehr schmale Füße geeignet. Ging daher leider zurück

Bequemer Schuh

Leichter Bequemer Laufschuh.Farbe entspricht Tiefschwarz. Fällt Größengerecht aus.Man sollte nicht allzu breite Füsschen haben dann passt er auch super

Schöner Schuh aber fällt kleiner aus

Fällt kleiner aus lieber eine Nummer größer bestellen

Gemütlicher Schuh, etwas Eng

Gemütlicher Schuh, sitzt etwas Eng und ist eher für etwas schmalere Füsse geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut für den Preis. Qualität passt.

Schuh

Material war weich. Jedoch ich fand den Schuh an mir nicht so hübsch. Dieser wirkte wie ein Hausschuh. Daher ging er zurück.

Leider zu eng

Schöner Schuh, allerdings viel zu eng...ich habe einen etwas breiteren Fuß...daher kommt er für mich nicht in Frage

Tolle Farbe

Die Farbe hat mich sofort angesprochen, aber der Schuh ist sehr eng geschnitten und etwas klein.

OK

Ich fande den Schuh in Echt nicht ganz so schön wie im Katalog. Die Sohle ist jedoch sehr weich und angenehm.

Toller Schuh leider zu eng

Richtig toller Schuh aus tollemMaterial. Allerdings wohl nur für seeeehr schmale Füsse geeignet.

Sehr schöner Schuh

Leider ging der Schuh zurück, da er meiner Tochter nicht passte. Er drückte oben auf dem Spann

Toller Schuh

Guter und fester Sitz trägt sich super zu jeans hosen Farbe und Material auch alles Super

Schöner Schuh mit schlechter Passform

Der Schuh hat eine schöne Farbe (Altrosa), jedoch sitzt er einfach nicht gut.

Größe

Der Artikel fällt kleiner aus und musste ihn deswegen zurück schickem.

Nichts Besonderes

Gefällt mir einfach nicht . Ging daher leider zurück