VERBENAS Espadrille, Schlupfschuh, Sommerschuh, Loafer mit typischem Jute-Rahmen

Macht einen großen Fuß

Ich habe echt mit mir gerungen, ob ich den Schuh behalte oder wieder zurück schicke. Denn er ist sehr gut verarbeitet, sitzt richtig gut am Fuß (man schlappt nicht raus) und die Verarbeitung ist ordentlich. Aber leider macht er einen großen Fuß optisch noch viel größer. Schweren Herzens habe ich den Schuh dann doch zurück geschickt. Ich empfehle ihn aber gern allen weiter, die nicht so große Füße haben.

Toller Schuh, aber...

... leider fehlt eine 1/2 Schuhgröße... Ich habe ihn anbekommen, aber komplett ausgefüllt, sodass er mir zum Tragen zu eng/klein wäre . Sehr schade, denn die Farbe, der Schmitt und das Material sind toll.

Schön aber...

Echt tolle Schuhe, auch sehr bequem. Das Problem ist nur, das die in 39 zu groß und in 38 zu klein sind... schade, dass es 38,5 nicht gibt...

Ein schöner schlichter Schuh

Leider passt er mir überhaupt nicht. Ich trage 37 und stosse vorne an. Bei 38 habe ich gar keinen Halt mehr.

Ein sehr schöner Schuh, aber

Leider ist der Schuh sehr schmal. Somit ging er leider zurück.

Sehr schöner Schuh, leider zu groß

Die Schuhe sind sehr schön, das Material super weich, bequem sieht schön aus am Fuß- leider ist bei diesem Modell der rechte Schuh beträchtlich größer/weiter (vielleicht "ausgelatscht"?) als der linke. Deshalb geht der Artikel Retoure und ich bestelle ihn nochmal, in der Hoffnung, dass bei der neuen Bestellung beide Schuhe passen:-))

Schuh weitet sich schnell

Ich kenne und liebe die Verbenas einfach nur. Sie weiten sich meist beim 1. /2. Tragen, von der anfänglichen Enge am Fuß sollte man sich also nicht abschrecken lassen. Blasen hatte ich ggü. anderen Schuhen noch nie. Bei mir werden die Schuhe regelmäßig sogar im Kurz-Schonprogramm gereinigt.

Sehr schicke Schuhe, aber etwas eng

Die Schuhe sehen sehr gut aus am Fuß, Verarbeitung scheint auch zu passen. Habe sie erst einmal getragen. Sie könnten gerne etwas weiter sein, vor allem da im Sommer die Füße in der Hitze anschwellen. Farbe kommt super gut raus.

Tolle Schuhe, die aber unterschiedlich ausfal

Ein sehr schöner Schuh. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die verschiedenen Farben unterschiedlich ausfallen. Während meine rosa Farbenden am Spann viel zu eng sind, passen die blauen und lila Farbenden perfekt. Muss man also testen...

Schöner Sommerschuh

Der Schuh ist qualitativ sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Leider finde ich bei diesem Modell keine passende Größe. Entweder ist der Spann zu eng oder die Länge paßt nicht, daher einen Stern Abzug.

Wunderschöner Schuh - fällt kleiner aus

Ein sehr schöner Schuh in einer zauberhaften Farbe - da es ein spanisches Modell ist, fällt die bestellte 39 meiner Meinung nach eher wie eine 38 aus - ich habe vor mir die tollen Schuhe noch in Größe 40 zu sichern.

Toller Schuh

Ein toller Schuh und super Qualität. Er ist fliederfarben deutlich dunkler als auf dem Foto. Ein Stern Abzug weil er extrem klein ausfällt, besser mindestens eine Nummer größer bestellen.

Ein schöner Schuh!

Ein schöner Schuh, der gut verarbeitet ist und gut in der regulären Größe sitzt. Die Farbe ist im Original etwas heller als auf dem Foto und entspricht deswegen nicht meiner Vorstellung.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, weiches Leder. Leider für meine Füße nicht geeignet. Ich habe schmale Füße, aber Größe 38 war zu eng und Größe 39 zu groß. Hier wäre eine zwischen Grösse toll.

Schöner Schuh

Punktabzug wegen der sohlenverarbeitung man sieht es teilweise, ist geklebt. Und weil die doch sehr großzügig sind von der Größe. Aber vom aussehen und vom tragen her sehr sehr schön

schade

Super schöner Sommer Schuh.... super Verarbeitung! Tolle Farbe aber leider etwas zu klein bzw eng... Deshalb leider zurück werde aber auf jeden Fall nochmal eine Nr. grosser bestellen

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, ganz leicht und durch das Lederinnenfutter auch sehr gut barfuss zu tragen, am Anfang etwas eng, passt sich aber sehr schnell dem Fuß an, ganz weiches Leder

super Schuh

Der Schuh ist geut verarbeitet doch leider etwas zu klein, schon beim ersten anprobieren drückte der Schuh am Zeh. Vielleicht eine Nr. größer dann macht der Schuh mega spaß.

schöner Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh mit toller Farbe. Allerdings habe ich einen breiten Fuß, daher bin ich nicht wirklich rein gekommen. Ging leider zurück

Leider zu klein

Hätte den Schuh gerne behalten., da er mir von der Farbe und dem Material her sehr gut gefallen hatte, doch leider fällt er sehr klein aus und passte mir daher nicht!

Toller Schuh allerdings zu klein

Das ist ein toller schuh. Allerdings in meiner Größe zu klein. Ich hab den Schuh auch schon in einer anderen Farbe. Da hat die Grösse gepasst.

Größe

Hab normal immer Größe 38, die waren leider zu knapp aber ich hab sie mir einfach ne Nummer größer bestellt. Sonst ist der Schuh super schön

Sehr schöner Schuh. Habe etwas breitere ...

Sehr schöner Schuh. Habe etwas breitere Füsse, daher geht er zurück. Habe ihn in Größe 37 nochmal bestellt und hoffe dass dieser dann passt

Schöner, gut verarbeiteter Lederschuh

Ein wirklich schöner und bequemer Schuh für den Sommer. Sehr ansprechende Farbe, sehr gut verarbeitet. Preis - Leistung ist in Ordnung.

Schicker Schuh

Dieser Schuh sieht sehr schick aus,allerdings hatte ich anfangs Probleme,in den Schuh hinein zu kommen,er weitet sich zum Glück etwas!

Super Schuh

Der Schuh ist sehr bequem, ist allerdings etwas schmal! Habe normalerweise Größe 37, hier brauchte ich jedoch Größe 38

Schick

Sind etwas schmal, ansonsten habe ich nichts auszusetzen, sie leiern auch nicht sonderlich aus.

Sehr bequem!

Allerdings war mir die Sohle doch zu hoch. Ich bevorzuge mehr "Barfuss-Gefühl". Aber super Qualität und Tragekomfort!

Wirklich schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, gute Verarbeitung habe ihn aber noch nicht getragen. Sobald das Wetter mitspielt freu ich mich darauf.

Toller Sommerschuh

Der Schuh ist am Anfanf sehr eng. Sehr bequem durch die gepolsterte Sohle.