VERBENAS Espadrille, Schlupfschuh, Sommerschuh, Loafer mit typischem Jute-Rahmen

Schöner Sommerschuh auch im Sand gut tragbar

Schöner leichter Schuh, leiert nur leider etwas aus und müsste lieber eine Nummer kleiner bestellt werden. Aber sie sind gemütlich, leicht und passend zu jedem Anlass. Ich würde sie mir wieder bestellen.

Perfekte Espadrilles :)

Sehr bequeme Espadrilles, die zudem sehr schick aussehen und toll zu kombinieren sind (hellgrau). Ich habe sie in meiner normalen Größe 36 bestellt und sie passen perfekt. Sie werden sich vermutlich noch ein wenig weiten, da Echtleder, aber bisher bin ich mehr als zufrieden. Abfärben tut sich bei der hellen Farbe auch nichts. Ich werde sie mir vermutlich noch in einer weiteren Farbe zulegen :)

Tolle Farbe!

Der Schuh ist in der Farbe superschön und passt perfekt! Trage Größe 39 / 40. Habe diese in Größe 40 bestellt, sitzen fest, kein rutschen aber drücken nicht.

VERBENAS Espadrille optisch sehr nett

Qualität ist sehr gut, ein freundlichen helles Grau - sieht wirklich gut aus - Geeignet für schmale Füße, ansonsten sehen die Füße gedrückt aus.

Tolle Schuhe

Sehr bequemer Sommerschuh,eher für schmale Füsse geeignet,gefallen mir super und habe noch andere Farben bestellt

bequeme Espadrilles

Sehr angenehmes Leder und die Sohle ist weich gepolstert. Fällt passend bis eher klein aus.

Super Schuh

Super Schuh habe diesen schon in einer anderen Farbe

toller Artikel

wunderschöne Espadrille mit Jute-Rahmen in tollem rosa, diese Schuhe haben eine super bequeme, angenehme Passform, ich habe sehr empfindliche Füße und diese Schuhe drücken überhaupt nicht, werde ich wahrscheinlich auch noch in anderen Farben bestellen.

Schöner bequemer Sommerschuh, fällt klein aus

Ich finde den Schuh sehr schön. Aufgrund des eingearbeiteten Gummis in der Ferse verliert man ihn auch nicht. Das passiert mir sonst leider bei vielen Pumps, Ballerinas etc. Läuft sich auch sehr bequem. Aber wirklich unbedingt eine Nummer größer bestellen! Ich habe sonst immer 40, habe ihn vorsorglich in 41 bestellt - und die auch wirklich gebraucht!

toller Schuh, aber...

auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen, als man hat. Denn der Schuh weitet sich und dann hilft auch der am Hacken eingefügt Haftstreifen nicht mehr. Besser: Originalgröße kaufen und dann durch mehrmaliges Tragen weiten, dann sitzt der Schuh dauerhaft gut am Fuss. Auch optisch sieht er durch den tiefen Ausschnitt sehr gut aus.

Schick bequem hochwertige schuhe

Süße Espandrille

finde die Espandrille sehr schön zierlich, durch den seitlichen Ausschnitt macht sie einen schlanken Fuß. Tolle weiche Lederinnensohle, sehr bequem zu tragen. Was ich toll finde, ist der kleine Gummi innen, hinten an der Ferse. Dadurch schlupft man hinten nicht raus und hat einen guten Halt. Habe sie allerdings eine Nr. Größer bestellt, was ich auch empfehlen würde. Freue mich sehr über diese Schuhe

Bequemer und chick

Ich trage normaler Weise Größe 41, habe ganz normale Füße, hab mir aber aufgrund der vorigen Bewertungen eine Nummer größer also 42 bestellt. Das war absolut richtig so. Sie sitzen super am Fuß, sehen wirklich toll und wertig aus und fühlen sich auch so an. Werde weitere Farben bestellen. :)

Schöner und bequemer Schuh

Das ist bereits mein zweites Paar (zusätzlich in einer anderen Farbe) und ich kann diesen Schuh nur empfehlen! Sehr bequem, weiches Leder und gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

Toller Sommerschuh

Erst etwas eng, aber nach dem Einlaufen passt die normale Größe perfekt . Sehr bequem durch gepolsterte Sohle und durch das Leder innen auch keine „Käsefüße“. Insgesamt ein toller , luftiger Schuh, der trotzdem einen guten Halt gibt ! .

Toller Schuh

Da ich einen etwas breiteren Fuß habe, habe ich lange nach Espadrilles gesucht, die vorne passen. Der Schuh ist großzügig geschnitten und man rutscht nicht heraus. Die Passform ist super, das Material innen sowohl als außen sehr weich und bequem. Würde ich wieder kaufen :)

Bequem!

Den Schuh hatte ich letztes Jahr in der Farbe grau gekauft und bin dieses Jahr über mein zweites Paar in schwarz genauso begeistert. Perfekt für den Sommer, reinschlüpfen, loslaufen. Ob zum Jeansrock oder Hose, Vielseitigkeit ist gegeben.

toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erinnerte mich an die 80er :-))))

Sehr schönes Material und weiche Innensohle. Für mich leider zu eng, dewegen schickte ich die Schuhe wieder zurück. Empfehlen möcht ich diesen stylischen Sommerschuh trotzdem, weil er einfach Freude auf den Sommer macht und zu vielen Looks gut aussieht.

toller Schuh

Super Qualität und sehr angenehm zu tragen durch die Lederinnensohle.Das ist bereits mein 2. Paar, nachdem die ersten abgetragen sind. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Den Preis finde ich hoch, aber es lohnt sich trotzdem........

Hochwertiger Schuh...

...den man auch im Büro tragen kann. Ich hätte zunächst Bedenken, dass er durch den Ausschnitt nicht gut man Fuß hält - in der Ferse befindet sich allerdings noch eine Art Lasche (Gummibund), der den Halt zusätzlich festigt. Schuh wird behalten.

Toller Schuh

Ganz ein toller bequemer Espandrilles...sieht genau wie auf den Bildern aus...War mir am Anfang nicht sicher ob man nicht eventuell rausschlüpft und vielleicht auch unbequem sein könnte weil ich einen breiteren Span habe...aber wie gesagt TOP

Schicker Sommerschuh

Leider gingen sie wieder zurück, denn ist auch dieses Modell ist zu klein bzw. zu eng geschnitten für meine (sehr breiten) Füße. Die Schuhe an sich sehen echt schick aus und wirken hochwertig. Schade dass sie mir nicht gepasst haben.

Super!!!!

Meine zweite Schuhe.Sehr zufrieden!!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍

Toller Sommerschuh

Dieser Schuh war im Dauereinsatz-14 Tage Kreta. Er hat alles mitgemacht. Bequem und luftig, dazu passte das Blau noch perfekt zum Meer. Ich habe eine Nummer größer bestellt, war auch gut so.

Mal was anderes und super bequem

Eine tolle Alternative zu Ballerinas im Sommer. Sie sitzen perfekt und sind bequem. Egal ob zur Jeans oder einem Kleid, passen sie und geben mit der Farmer lila, welche ich gewählt habe, einen kleinen Eyecatcher.

Espadrilles mit Qualität hergestellt in Spani

Diese Espadrilles kann man immer wieder kaufen. Fallen ein bisschen kleiner aus, aber qualitativ besser als andere. Der Mehrpreis gegenüber Herstellern aus Asien macht sinn, hergestellt werden Verbenas in Spanien.

Toller Schuh

Sehr schöne Schuhe! Leider habe ich Probleme mit Wassereinlagerungen und der Schuh saß am Spann zu eng. Wer keine Probleme damit hat wird aber sicher Freude daran haben. Bei mir ging er leider zurück.

Eye Catcher Für den Sommer

Diese Espadrilles sehen handgemacht aus und fühlen sich auch so an… angenehm zu tragen. Leider fallen sie klein aus, aber nach paar mal,passen sich die Schuhe dem Fuß an, da die aus Leder sind…

Super Schuh

Der Schuh ist das was ich gesucht hatte. Nur hatte ich nach den Empfehlungen der Bewertungen eine Größe größer bestellt, die bei mir eindeutig zu groß war. Sonst ist das Leder innen sehr weich und angenehm.