Egeria Damenbademantel Benny, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Streifenbordüre

Tolle Farbe, gute Passform

dennoch habe ich für den Preis etwas besseres erwartet. Es waren schon ein paar Fäden bei Erhalt gezogen und auch die Qualität könnte besser sein (eher etwas dünn, als kuschelig) aber es erfüllt den Zweck. Die Kapuze ist sehr reichlich. Aufgrund der Tatsache, dass ich den Artikel dringend brauchte und nicht auf Ersatzlieferung warten konnte habe ich den Artikel behalten. Sonst definitiv Umtausch.

kein so toller Artikel

Ich hatte mir von der Qualität mehr versprochen. Der Bademantel ist relativ dünn, die Farbe etwas blass, die Ärmel sind zu kurz, insgesamt kann ich sagen, dass er auf dem Foto besser aussieht, als in Wirklichkeit. Ich finde den Preis für diese Qualität zu hoch. Der Bademantel ging zurück..

Bademantel aus Frottee

Habe mir den Bademantel bestellt, weil ich ihn auf dem Bild sehr schön fand. In echt war ich dann fast ein bisschen enttäuscht, hatte mehr erwartet. Letzten Endes habe ich ihn zurück geschickt, weil mich ein anderer, preiswerterer Bademantel mehr überzeugte.

Kein so schöner Bademantel!

Der Mantel war in der Passform in Ordnung. Die Farbe wie laut Abbildung auch gut. Die Ärmel waren etwas kurz. Vor dem ersten Tragen habe ich ihn gewaschen und er ist sehr eingelaufen und die Langform war danach um ca. 10 cm kürzer geworden und leider die Ärmel dementsprechend auch. Der Mantel wird zurückgeschickt.

schöner bademantel

Ein sehr kuscheliger Bademantel, doch nach meinem Geschmack sind die Ärmel zu kurz. Ich habe ihn daher eine Nummer größer bestellt.

Matte Farbe, Frottee mittlerer Qualität!

Sehr wabbeliges, dünnes Material, könnte körperenger anliegen, in den Schultern sehr weit. Zurückgeschickt.

Ein guter Bademantel!

Ich habe den Bademantel behalten, weil ich ihn dringend brauchte. Für den Preis hatte ich eigentlich etwas Besseres erwartet. Deshalb empfehle ich ihn nicht weiter. Auch ich finde, dass das Material relativ dünn und nicht flauschig ist. Von der Farbe her wirkt er sehr blass. Seinen Zweck erfüllt er, deshalb habe ich ihn behalten.

Schade!

Farbe und Material sind ansprechend Leider ist die Streifenbordüre ungünstig am Bademantel angesetzt, so dass sie sich dehnt/ wellt und somit die Trage- Qualität des gesamten Mantels leidet.

Material ok

Also abgesehen davon dass ich eigentlich Größe 38 habe und hue die Größe S bestellt habe, konnte ich den Mantel fast zweimal um mich wickeln. Ich bin enttäuscht!

Mittelmäßig

Ist sicherlich kein schlechter Bademantel, aber das Material ist leider nicht nach meinem Geschmack. Es fehlt der "wohlfühl"-Charakter.

Passt

Der Bademantel ist nicht sehr schön, aber praktisch und bequem , würde ihn aber nicht nochmal kaufen

Leider von der Farbe nicht mein Fall, aber ...

Leider von der Farbe nicht mein Fall, aber schön kuschelig

Das Artikel ist sehr schön ich werde das ...

Das Artikel ist sehr schön ich werde das weiter empfehlen lassen