Egeria Damenbademantel Benny, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Streifenbordüre

hohe Qualität

Ich trage normlerweise Größe M - 40/42 und habe hier zur Auswahl die Größe L bestellt und er passt gerade so. Im Schulterbereich eher knapp und die Arme recht kurz, dafür eine wunderbare große Kapuze. Ich würde also empfehlen eine Größe größer zu bestellen. Ansonsten kuscheliges Material von guter Qualität. Ich schicke ihn zurück, da ich mehr Stoff um mich benötige.

Wunderbar kuscheliger warmer Bademantel

Dieser Bademantel ist wirklich sehr gut verarbeitet, und fusselt auch nicht nach der Wäsche. Der Stoff ist schön dick und dicht , aber garnicht zu schwer. Er hält schön warm und die Farbe ist wie in der Abbildung. Ich kann diesen Bademantel nur wärmstens empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. 5 Sterne

kuschelig

ich hatte mehrere Bademäntel zur Auswahl bestellt ; dieser war am flauschigsten, wärmsten, sehr bequem und die große Kapuze ist echt super ; meine Größe viel normal aus, es spannte nichts ; Qualität und Farbe sind okay ; auch die Langform ist vom Gefühl her sehr angenehm

Preis Leistung TOP

Ein wunderbar angenehmer Bademantel mit kuschel und wohlfühlcharakter sowie einer perfekt sitzenden Kapuze. Er war ein Geschenk und kam sehr gut an.

entspricht genau meinen Vorstellungen

Die Passform ist super, im Gegenteil zu anderen Bademänteln, die ich zur Auswahl bestellt hatte. Außerdem ist er ganz flauschig, das Material ist toll.

Der Bademantel passt sehr gut und hat eine ...

Der Bademantel passt sehr gut und hat eine gute Qualität. Ich trage normalerweise Größe 36 und in S passt er super, ohne, dass man darin versinkt, wie in anderen Bademänteln.

Sitzt gut und sieht schön aus

Der Bademantel sieht so schön aus wie auf dem Foto, sitzt gut und ist bequem. Ich mag es lieber, wenn ein Bademantel nicht ganz so flauschig ist und - eher wie ein Handtuch - gut abtrocknet und etwas rauer ist vom Stoff her. Dieser Bademantel ist genau so wie ich es gerne mag. Wer einen sehr flauschigen Mantel sucht, der sollte lieber ein anderes Modell wählen.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist schön flauschig und passt. Ich bin 1,78 groß - die Länge stimmte und beim Zubinden fallen die Seiten nicht auseinander. Der farbige Streifen ist dekorativ und gibt dem Mantel noch das gewisse Etwas. Ich hatte das Modell zur Auswahl bestellt und mich für diesen Mantel entschieden, da er zu 100% aus Baumwolle ist.

Ein echtes Lieblingsstück

Für mich ist mein Bademantel wirklich wichtig. Ich trage ihn gerne abends nach dem Duschen und morgens für den ersten Kaffee.. der hier ist einfach perfekt. Nicht zu dick, nicht zu dünn und eine gute Passform und Länge. Ist schön flauschig, aber nicht künstlich....

TOP Qualität!

Die Qualität ist super! Das Material ist sehr angenehm.

Besonders gut zum Abtrocknen nach dem Duschen geeignet, ähnlich wie Handtücher. Nicht so flauschig, wie manche Morgenmäntel, dennoch weich. Schöne lange Form und gut waschbar bei 60 Grad.

Einfach schön

Habe den Bademantel für meine Tochter bestellt und er gefällt sehr. Super angenehmes Material ,Größe perfekt ,Farbe wie abgebildet...da kann der Saunabesuch kommen oder die Kuschelzeit au der Couch.....e.c.t.

Toller Bademantel

Der Mantel ist in einer leichten Qualität und demnach kann man den gut mit in die Sporttasche z.b.für die Sauna packen.Die Ärmel könnten ein bisschen länger sein.Habe ihn aber trotzdem behalten.

Sehr schöner Bademantel

Da ich sehr viel in die Sauna gehe und wieder mal einen neuen Mantel brauchte, habe ich mir diesen bestellt. Er ist wirklich sehr angenehm zu tragen und ich fühle mich immer schön warm und kuschlig.

Schicker Bademantel

Die Farbe ist kräftig, ist ein schönes Rot. Auch die Streifenbordüre macht den Bademantel elegant.

Artikel wie beschrieben. Aber er kam leider etwas zu spät, so dass ich einen anderen bereits gekauft hatte, obwohl mir dieser besser gefällt.

Die Qualität ist super und für Sauna ...

Die Qualität ist super und für Sauna geeignet. Farblich gefällt er mir gut hatte mir auch das Sauna Handtuch dazu gekauft.

Sehr schön!!!

Ein wirklich toller Bademantel. Super geschnitten, schön lang und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Stolzer Preis, aber es lohnt sich!

Genau wie auf dem Bild...

Flauschig, weich und so wie in der Beschreibung angegeben, das ist erfreulich. Die erste Wäsche hat der Mantel gut überstanden.

sehr gutes Produkt

Ich hatte mir den Bademantel für die Reha bestellt. Genau richtig mit Kaputze und die Länge stimmt auch. Ich bin 1.64m .

ein Hingucker

Dieser tolle Bademantel ist schmal geschnitten und in einer schönen Länge. Die Farbe ist klasse und die Kaputze gemütlich.

ein toller Artikel

Dieser Bademantel sieht aus wie im Katalog beschrieben. Einfach gut,er trägt sich sehr gut, kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Sehr schöner leichter Bademantel!

Der Bademantel ist schön lang und angenehm weich. Und super zur Mitnahme für die Sauna geeinget, da er sehr leicht ist.

Bezaubernder Artikel

Meine Enkelin hat sich sofort in diesen Bademantel sehr wohl gefühlt und fand ihn sehr anschmiegsam und bezaubernd.

Ein sehr schöner Bademantel!

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Farben sind toll und die Qualität ist in Ordnung.

schöner Bademantel

Super Qualität, optimale Länge, weiches Material, passte perfekt, und sieht einfach schick aus

Elegant und sportlich

Sehr gute Qualität, sportliche und dennoch elegante Form!

Hochwertige Verarbeitung

Sieht auch nach mehrmaligem Waschen aus wie am ersten Tag. Toller Tragekomfort, Größe passt perfekt.

angenehm zu tragen

Das Material ist nicht so dick und trocknet sehr gut. Er ist schön lang und trotzdem leicht zu tragen.

ein schöner langer Bademantel

Ein schöner langer Bademantel, die Farbe gefällt mir sehr gut und auch das Material macht einen guten Eindruck.