Egeria Sarong Ben, Kurzform, Walkfrottee, Knöpfe, mit Streifenbordüre

zuknöpfen zu umständlich

Über die Qualität des Stoffes lässt sich nicht streiten...sehr kuschelig und dick. Deshalb habe ich mich auch zunächst für Egeria entschieden, weil ich bereits einen tollen Egeria Bademantel habe. Ich hatte den Sarong dafür gedacht, ihn möglichst schnell beim Babyschwimmen anziehen zu können, um meinen kleinen Mann dann erst fertig zu machen und um nicht im dicken Bademantel und bei ordentlicher Raumtemperatur schweißgebadet zu sein. Die Köpfe haben sich da aber als sehr hinderlich erwiesen, weil zu zeitaufwändig und fummelig, bis sie zu sind. Es sind keine Druckknöpfe, sondern ganz normale mit einer Öse, die rechts und auch links etwa im Bereich der Achseln geschlossen werden.

Echt nur für etwas dickere Frauen

Es passt oben herum ganz knapp es ist kurz vor dem rutschen, zudem sieht er am Bauch aus wie ein Sack überhaupt nicht Figurbetont, außer man trägt l oder xl. Nicht schön

zu teuer

Grösse 42 viel zu gross, wirkt wie ein Sack. Mit den dicken Knöpfen ist kompliziert. Könnte etwas dünner sein. Würde Ich nicht weiterempfehlen.

Zweckmäßig

Schade das die Knopflöcher nicht passend zu den Knöpfen ist und man nur wenige Möglichkeiten zur Verstellung gibt. Dennoch ein schönes Produkt

Saunakilt

Leider komme ich mit den Knöpfen nicht so gut zurecht. Es ist aufwendig. Klettverschluss wäre hier besser.

Artikelfarbe zu dunkel

Der Sarong hat eine tolle Qualität und nicht zu dünn. Leider ist die Farbe grau nicht wie abgebildet, sondern viel dunkler.

Schöne Farbe, leider viel zu groß!

Schöner Stoff, tolle Farbe, aber viel zu groß, selbst bei Größe 42. Nur was für üppigere Frauen. Schade, ging daher wieder zurück.

Schöner Sarong

Leider viel zu weit und zu groß bei Gr. 36/38, sieht sack-artig aus, sehr schönes rot

Ist ok

Ich habe gedacht ist genau rot,aber ist leider orange, und ist besser mit Kleber sein.

Für die Sauna ok....

Wirkt etwas altmodisch mit den dicken Knöpfen. Könnte etwas dünner sein. Trägt etwas auf.

Sah auf dem Foto schöner aus

Grösse 38 viel zu gross, wirkt wie ein Sack. Würde Ich nicht weiterempfehlen.

Qualität nicht Preis entsprechend

Nicht den Preis entsprechend und keine saugfähigen Material wirklich

zu teuer für mein Geschmack

In prinzip nichts besonderes für zu viel Geld also ging es zurück.

Sieht sehr gut aus, sehr angenehm zu tragen. ...

Sieht sehr gut aus, sehr angenehm zu tragen. Saug fähig