Egeria Sarong Ben, Kurzform, Walkfrottee, Knöpfe, mit Streifenbordüre

chic und praktisch

Sehr schöne Qualität, das Rot entspricht der Abbildung. Mit Knöpfen - besser als Klettverschluss. Einziges Manko: Gleich beim Auspacken fiel ein Knopf lose herunter und die restlichen Knöpfe, die man zum Verstellen braucht, waren auch nicht fest genug angenäht. Also der Artikel ist zu empfehlen, wenn es einen nicht stört, alle Knöpfe vorsichtshalber nochmal festzunähen - wäre ja schade, wenn man einen verliert.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Farbe, tolles Material. Durch den eingenähten Gummizug kommt es zu einer Beule im Rückenbereich und durch die Knöpfe war mir das Teil zu eng oder zu weit. Wurde von mir zurückgesandt.

Qualität und Preis Leistung gut

Optisch und Material gut.

Farbe und Qualität überzeugend.

Länge für mich mit 1,60 m Größe genau richtig. Sehr weit geschnitten und meine große Oberweite (46) passt auch im letzten Knopfloch noch gut rein. Ich werde diesen Kilt (Sarong) eher im Schwimmbad anziehen und am Strand als Umkleidekabine nutzen. In der Sauna finde ich persönlich einen Klettverschluss praktischer als Knöpfe. Aber wegen der tollen Farbe und Qualität habe ich den Sarong dennoch behalten. Kuschelweich und bequem - ein toller Bademantelersatz.

Praktischer Saunakilt

Man kann schnell rein und rausschlüpfen und man hat eine kleine Tasche um dort vllt seinen Schmuck oder Spindschlüssel zu verstauen. Er könnte aber ruhig noch etwas kleiner machbar sein, bei der kleinsten einstellbaren Größe passt er mir gerade so, aber für zierliche Frauen mit kleiner Oberweite könnte er zu groß sein und rutschen. Stoff ist angenehm. Farbe geht eher ins mintgrüne.

Das Material ist sehr angenehm. Der Sarong ...

Das Material ist sehr angenehm. Der Sarong ist aber für Damen mit Gr. 36 sehr weit. Ich habe einen Knopf versetzt, ein neues Knopfloch eingefügt, einen Teil des Stoffes abgeschnitten und neu versäumt, weil mir der Sarong optisch gut gefällt. Also: für Leute, die sehr schlank sind und nicht nähen wollen, ist der Sarong zu groß!

Praktisch

Sehr schön für das Schwimmbad und zum umziehen. Durch die Knöpfe gut verstellbar. Die Länge ist gut und nach dem 1.Waschgang ist auch noch alles okay, die Knöpfe sind alle schön fest. Die Farbe naja, nächstes mal würde in die Farbe Rot wählen. Der Preis ist grenzwertig, doch ich wollte jetzt ein Tuch haben da ich zur Kur fahre.

Auch für große Größen...

Geeignet. Könnte ein bisschen länger sein,aber das ist Geschmackssache. Bin trotzdem super zufrieden. Der Verschluss mit dem Knopf ist ganz toll,bisher hatte ich immer welche mit Klettverschluss,welche nach geraumer Zeit dann nicht mehr gehalten haben.

Tolles Teil

Sehr schön für die Sauna. Durch die Knöpfe gut verstellbar. Noch besser wären allerdings Druckknöpfe, da man beim Umbinden 2 Knöpfe reinfummeln muss (links und rechts). Schöne Länge und trotzdem auch gut als Rock tragbar.

Zu gross zu breit

Nix für zierliche und kleine Damen. Sonst würde ich sagen ok. Oder dann selbst ran und enger machen oder machen lassen. Aber dann ist es noch teurer das Teil. (Bewertet von eine Frau. 156 cm klein und dünn.)

Praktischer Sarong

Habe solch Sarong gesucht und nun gefunden. Die Farbe (rot) und das Material entspricht meinen Erwartungen. Lediglich die Knöpfe musste ich verändern, weil der Sarong sonst zu locker war.

Auch für Zuhause ein toller Artikel

Die Idee das Badetuch mit Knöpfen auszustatten und nicht mit Klettverschluss finde ich super, da Klettverschluss leider immer irgendwo hängen bleibt und Fäden zieht.

Geht leider zurück

Die Farben waren toll und der Stoff fühlte sich toll an. Leider rutschte der Sarong ( habe Oberteile Größe 42 ) auch wenn er im letzten Loch geschlossen war nach unten.

sieht gut aus, auch nach der Wäsche müsste ...

sieht gut aus, auch nach der Wäsche müsste nicht so weit sein, aber mit dem Gummi und den Knöpfen hält es trotzdem man muß nichts festhalten und kann sich frei bewegen

leider muss ich zurück schicken, denn sie ...

leider muss ich zurück schicken, denn sie ist ein bisschen weit, sehr schade. das ist besser , wenn normale Größe gibt, natürlich mit Dehnbar.

Sehr schöner Saunakilt von Saron Beng

Kann ich weiter empfehlen, schöne Farbe in Rot, paßt rutscht nicht runter,dank der Knöpfen die verstellbar sind.Super

schönes Material und Farbe

Eigentlich wäre mir ein Klettverschluss lieber gewesen und ich muss auch den Knopf versetzen, da zu weit, aber sonst bin ich zufrieden.

Sehr praktisch

Die Farbe und das Material gefallen mir gut und durch die Knöpfe verrutscht nichts. Für mich könnte es etwas länger sein.

Gute Qualität zum vernünftigen Preis und praktikabel für die Sauna

schöner, bequemer Sarong

Der Sarong ist sehr bequem und kuschlig. Ich trage normalerweise Gr. 36 und er ist minimal zu weit gewesen. Ansonsten sehr gut.

Perfekt für die Sauna

Schöner Sarong, super weich, allerdings etwas weit aber man kann die Knöpfe versetzen. Ein muss für Saunaliebhaberinen 🖒

Preis/ Leistung stimmt,die Knöpfe könnten ...

Preis/ Leistung stimmt,die Knöpfe könnten etwas anders angeordnet sein, musste sie leider versetzen, da ich sehr schlank bin.

Leider gab es von dieser Ausführung nur ...

Leider gab es von dieser Ausführung nur diese Farbe! Habe schon eins in pink! Gern hätte ich eine andere Farbe genommen.

Ein schöner Sarong, mit aufgenähter Tasche, super verstellbaren Knöpfen, schönes Material. Wunderbar zu tragen.

Sehr schöne Farbe. Leider ist es mir etwas ...

Sehr schöne Farbe. Leider ist es mir etwas zu weit, ich werde daher einfach noch einen weiteren Knopf annähen.

Schönes Handtuch

Schönes Handtuch, allerdings fällt es meiner Meinung nach etwas groß aus. Ich Trage sonst eine S

Preis Leistung stimmt

Der Sarong hat nach waschen und trocknen seine Form behalten. Er geht mir bis zum Knie.

Etwas zu groß und mit dem Knöpfen sehr ...

Etwas zu groß und mit dem Knöpfen sehr schwer zu verstellen. Aber ansonsten gutes Produkt

roter Sarong

Sehr praktisches Teil, kuschelweich und schöne kräftige Farbe.

Schöne klare Farben

Gute Qualität,das Rot entspricht der Abbildung, besser als ein Klettveschluß.