Egeria Herrenbademantel Bruno, Langform, Walkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, Kimono mit Streifenbordüre, 100% Baumwolle

gutaussehender Bademantel

Bademäntel fallen i. Allgem. ziemlich groß aus, deshalb habe ich den für meinen Mann (170 cm) in Gr. S bestellt und er passt gut. Der Bademantel ist relativ dünn, das ist auch gut so, wenn man ihn in einer Tasche ins Fitnesstudio oder in die Sauna mitnehmen will. Die Qualität ist nicht schlecht, allerdings hätte ich für den Preis etwas besseres erwartet, da das Schlingenmaterial leicht Fäden zieht, wann man irgendwo hängen bleibt.

Ein Bademantel der gefällt

Die Qualität ist gut. Die der Musterkante belebt das Kleidungsstück. Die Größe L ist völlig ausreichend, obwohl mein Mann sonst XL trägt.

Gute Qualität. Auch nach dem Waschen bleibt er flauschig. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Kuscheliger Bademantel von guter Qualität, ...

Kuscheliger Bademantel von guter Qualität, der seinen Zweck erfüllt.

Schön - aber ...

Qualitativ gutes, mittelstarkes Frottee, schöne Farbe. Jetzt das ABER: die Ärmel waren meinem Mann (1,91 m/90 kg) um einiges zu kurz, wenn auch sonst die Größe L gepasst hätte, allerdings knapper, als sein bisheriger Bademantel in L. Daher leider zurück.

Ein modischer Bademantel

Die meisten Herrenbademäntel sind recht altbacken. Dieser ist optisch recht ansprechend . Material ist angenehm zu tragen. Größe und Passform stimmen.

Bequemer und toller Bademantel

Habe mir bezeichneten Bademantel gekauft und bin rundum zufrieden. Tolle Qualität und angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder auswählen.

super Bademantel

hat eine schöne Farbe und passt wie angegossen. Auch nach dem Waschen ist der Stoff noch einwandfrei.

Schöner Bademantel

Schönes Material und nicht so schwer. Habe mich aber doch für einen mit Kapuze entschieden

weicher Bademantel

ein schöner und weicher Bademantel, leicht flauschig und fühlt sich super auf der Haut an.

Sehr schöner Bademantel

Material gut, Verarbeitung gut ,nur etwas zu lang Ich kann diesen Bademantel nur empfehlen

die Farbe ist schön

ich denke das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung ! Die Farbe ist auch schön

sehr schöne Farbe

Schöner Bademantel und gute Qualität ,der Stoff könnte etwas dicker sein.

Sehr gute Qualität

... angenehm zu tragen und lief nach dem waschen auch nicht ein.

Gute Stoffqualität und gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen