Egeria Herrenbademantel Bruno, Langform, Walkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, Kimono mit Streifenbordüre, 100% Baumwolle

gutaussehender Bademantel

Bademäntel fallen i. Allgem. ziemlich groß aus, deshalb habe ich den für meinen Mann (170 cm) in Gr. S bestellt und er passt gut. Der Bademantel ist relativ dünn, das ist auch gut so, wenn man ihn in einer Tasche ins Fitnesstudio oder in die Sauna mitnehmen will. Die Qualität ist nicht schlecht, allerdings hätte ich für den Preis etwas besseres erwartet, da das Schlingenmaterial leicht Fäden zieht, wann man irgendwo hängen bleibt.

Sehr leicht und angenehm zu tragen

Der Bademantel trägt sich sehr angenehm, weil er irgendwie leicht und anschmiegsam ist. Normale Baumwollbademäntel sind im Material oft steifer, besonderns nach dem Waschen. Die Passform ist ebenfalls sehr gut. Nicht zu schmal und nicht zu weit.

Nicht zu empfehlen!

Bademantel machte bei der Anlieferung erst einen guten Eindruck. Nach der Wäsche mit nur 30 Grad und trocknen im Wäschetrockner ist der Bademantel leider eingegangen und passte nicht mehr.

Moderner Bademantel in prima Frotte-Qualität

Ich finde, dass das ein sehr moderner Bademantel in einer prima Frotte-Qualität ist. Und vor allem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

Ein Bademantel der gefällt

Die Qualität ist gut. Die der Musterkante belebt das Kleidungsstück. Die Größe L ist völlig ausreichend, obwohl mein Mann sonst XL trägt.

Schöner Bademantel

fällt jedoch sehr klein aus, bei einer M sollte man lieber die L nehmen da er doch enger geschnitten ist als gewohnt. ansonsten schön.

Gute Qualität. Auch nach dem Waschen bleibt er flauschig. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Kuscheliger Bademantel von guter Qualität, ...

Kuscheliger Bademantel von guter Qualität, der seinen Zweck erfüllt.

Toller artikel,kann ich nur empfehlen.

Toller Bademantel super Qualität, macht Saunagang zum vergnügen.

Schön - aber ...

Qualitativ gutes, mittelstarkes Frottee, schöne Farbe. Jetzt das ABER: die Ärmel waren meinem Mann (1,91 m/90 kg) um einiges zu kurz, wenn auch sonst die Größe L gepasst hätte, allerdings knapper, als sein bisheriger Bademantel in L. Daher leider zurück.

kuscheliger Bademantel

Sehr angenehm zu tragen, einfach zum Wohlfühlen

komische Passform

Merkwürdige Passform, eher für dicke Männer geeignet: Sehr, sehr weit geschnitten, da würde viel Bauch reinpassen. Wenn man den nicht hat, legen sich die beiden Mantelhälften doppelt über den Körper, die gestreifte Bordüre sitzt dann an der Seite. Der Frotteestoff hingegen recht dünn. Enttäuschend.

Toller Bademantel, weich und zugleich gut aus

Es gibt keine Nachteile. Ein Vorteil ist zusätzlich, das er in Stil und Farbe zum kürzlich bei Otto gekauften Bademantel meiner Frau paßt, ohne dass wir im echten Partnerlook herumlaufen.

Farbe schön, fällt etwas klein aus

In größe M sind die Ärmel doch etwas kürzer als erwartet und auch die Qualität war nicht ganz so gut wie erwartet. Sonst ganz ok, musste den bademantel trotzdem leider zurückschicken.

schicker Bademantel mit angenehmen Tragekomfo

Der Bademantel ist sehr elegant und sehr angenehm zu tragen. Ich habe für meinen Freund (1,83 cm) Größe S bestellt und das passt. Fällt also insgesamt ziemlich reichlich aus.

Toller Artikel.👍👍

Toller Bademantel.Material sehr gut,sehr angenehm auf der Haut.Passform genau wie beschrieben. Länge perfekt.Alles in allem sehr schöner Bademantel. 👍

Schöne Farbe, gute Qualität

Der Mantel ist angenehm auf der Haut, leicht, man(n) fühlt sich wohl. Die Qualität ist gut. Bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein modischer Bademantel

Die meisten Herrenbademäntel sind recht altbacken. Dieser ist optisch recht ansprechend . Material ist angenehm zu tragen. Größe und Passform stimmen.

Bequemer und toller Bademantel

Habe mir bezeichneten Bademantel gekauft und bin rundum zufrieden. Tolle Qualität und angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder auswählen.

flauschiger Bademantel

sehr flauschiger Bademantel, schick mit der Borte, gute Passform - leider hat mir die Farbe nicht so gut gefallen und ging daher zurück

Ein schöner Bademantel

mäßige Qualität

Stoff zu dünn, Länge zu kurz, tatsächliche Farbe Geschmackssache

so soll ein Bademantel sein

Qualität ist prima, der Mantel sitzt gut, hat einen schönen Schnitt, fühlt sich gut an, kurzum es gibt nichts zu meckern

Chic und bequem

Gute Qualität, schöne Farbe. Sieht aus wie abgebildet.

Toller Bademantel für die Sauna

Der Bademantel ist nicht so dick, passt perfekt in die Tasche für die Sauna. Passform ist auch passend.

schönes Produkt

angenehmes Material - nicht zu dick, nicht zu dünn, schöne Farbe und gute Kombi mit dem gestreiften Revers

super Bademantel

hat eine schöne Farbe und passt wie angegossen. Auch nach dem Waschen ist der Stoff noch einwandfrei.

Tolles Teil

Die Farbe ist sehr schön. Material angenehm leicht. Passform ist auch gut. Mein Mann ist begeistert.

Schöner Bademantel

Schönes Material und nicht so schwer. Habe mich aber doch für einen mit Kapuze entschieden

Schöner Herrenbademantel

Farbe etwas dunkler als abgebildet, sehr angenehmer Frottee, saugstark und dennoch weich