zum Artikel

Kundenbewertungen für
Egeria Herrenbademantel Bruno, Langform, Walkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, Kimono mit Streifenbordüre, 100% Baumwolle

4.5 von 5
(44)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

gutaussehender Bademantel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bademäntel fallen i. Allgem. ziemlich groß aus, deshalb habe ich den für meinen Mann (170 cm) in Gr. S bestellt und er passt gut. Der Bademantel ist relativ dünn, das ist auch gut so, wenn man ihn in einer Tasche ins Fitnesstudio oder in die Sauna mitnehmen will. Die Qualität ist nicht schlecht, allerdings hätte ich für den Preis etwas besseres erwartet, da das Schlingenmaterial leicht Fäden zieht, wann man irgendwo hängen bleibt.

Sehr leicht und angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bademantel trägt sich sehr angenehm, weil er irgendwie leicht und anschmiegsam ist. Normale Baumwollbademäntel sind im Material oft steifer, besonderns nach dem Waschen. Die Passform ist ebenfalls sehr gut. Nicht zu schmal und nicht zu weit.

Nicht zu empfehlen!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bademantel machte bei der Anlieferung erst einen guten Eindruck. Nach der Wäsche mit nur 30 Grad und trocknen im Wäschetrockner ist der Bademantel leider eingegangen und passte nicht mehr.

Moderner Bademantel in prima Frotte-Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde, dass das ein sehr moderner Bademantel in einer prima Frotte-Qualität ist. Und vor allem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

Ein Bademantel der gefällt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut. Die der Musterkante belebt das Kleidungsstück. Die Größe L ist völlig ausreichend, obwohl mein Mann sonst XL trägt.

Schöner Bademantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
fällt jedoch sehr klein aus, bei einer M sollte man lieber die L nehmen da er doch enger geschnitten ist als gewohnt. ansonsten schön.

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität. Auch nach dem Waschen bleibt er flauschig. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Kuscheliger Bademantel von guter Qualität, ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Kuscheliger Bademantel von guter Qualität, der seinen Zweck erfüllt.

Toller artikel,kann ich nur empfehlen.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Bademantel super Qualität, macht Saunagang zum vergnügen.

Schön - aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ gutes, mittelstarkes Frottee, schöne Farbe. Jetzt das ABER: die Ärmel waren meinem Mann (1,91 m/90 kg) um einiges zu kurz, wenn auch sonst die Größe L gepasst hätte, allerdings knapper, als sein bisheriger Bademantel in L. Daher leider zurück.

kuscheliger Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen, einfach zum Wohlfühlen

komische Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Merkwürdige Passform, eher für dicke Männer geeignet: Sehr, sehr weit geschnitten, da würde viel Bauch reinpassen. Wenn man den nicht hat, legen sich die beiden Mantelhälften doppelt über den Körper, die gestreifte Bordüre sitzt dann an der Seite. Der Frotteestoff hingegen recht dünn. Enttäuschend.

Toller Bademantel, weich und zugleich gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es gibt keine Nachteile. Ein Vorteil ist zusätzlich, das er in Stil und Farbe zum kürzlich bei Otto gekauften Bademantel meiner Frau paßt, ohne dass wir im echten Partnerlook herumlaufen.

Farbe schön, fällt etwas klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
In größe M sind die Ärmel doch etwas kürzer als erwartet und auch die Qualität war nicht ganz so gut wie erwartet. Sonst ganz ok, musste den bademantel trotzdem leider zurückschicken.

schicker Bademantel mit angenehmen Tragekomfo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bademantel ist sehr elegant und sehr angenehm zu tragen. Ich habe für meinen Freund (1,83 cm) Größe S bestellt und das passt. Fällt also insgesamt ziemlich reichlich aus.

Toller Artikel.👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Bademantel.Material sehr gut,sehr angenehm auf der Haut.Passform genau wie beschrieben. Länge perfekt.Alles in allem sehr schöner Bademantel. 👍

Schöne Farbe, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist angenehm auf der Haut, leicht, man(n) fühlt sich wohl. Die Qualität ist gut. Bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein modischer Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die meisten Herrenbademäntel sind recht altbacken. Dieser ist optisch recht ansprechend . Material ist angenehm zu tragen. Größe und Passform stimmen.

Bequemer und toller Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir bezeichneten Bademantel gekauft und bin rundum zufrieden. Tolle Qualität und angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder auswählen.

flauschiger Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr flauschiger Bademantel, schick mit der Borte, gute Passform - leider hat mir die Farbe nicht so gut gefallen und ging daher zurück

Ein schöner Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist angenehm auf der Haut, leicht, man(n) fühlt sich wohl. Die Qualität ist gut. Bin sehr zufrieden.

mäßige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff zu dünn, Länge zu kurz, tatsächliche Farbe Geschmackssache

so soll ein Bademantel sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität ist prima, der Mantel sitzt gut, hat einen schönen Schnitt, fühlt sich gut an, kurzum es gibt nichts zu meckern

Chic und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schöne Farbe. Sieht aus wie abgebildet.

Toller Bademantel für die Sauna

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist nicht so dick, passt perfekt in die Tasche für die Sauna. Passform ist auch passend.

schönes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
angenehmes Material - nicht zu dick, nicht zu dünn, schöne Farbe und gute Kombi mit dem gestreiften Revers

super Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat eine schöne Farbe und passt wie angegossen. Auch nach dem Waschen ist der Stoff noch einwandfrei.

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe ist sehr schön. Material angenehm leicht. Passform ist auch gut. Mein Mann ist begeistert.

Schöner Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material und nicht so schwer. Habe mich aber doch für einen mit Kapuze entschieden

Schöner Herrenbademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe etwas dunkler als abgebildet, sehr angenehmer Frottee, saugstark und dennoch weich
1/ 2