bugatti Kulturbeutel Contratempo, Polyester

Gut

Guter Kulturbeutel, von der Größe her ausreichend für einen Mann (haha). Einziges Manko, deswegen auch ein Stern Abzug: Der Aufhänge-Haken ist leider aus Plastik und nicht drehbar.

Toller Kulturbeutel

Ich habe den Kulturbeutel für meinen Mann bestellt. Er sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch Platz für alles was ein Mann braucht. Toll sind vor allem die vielen kleinen verschiedenen Fächer.

Ideal für Kurztrips

Der Kulturbeutel ist hochwertig verarbeitet und eignet sich ideal für Kurztrips und etwas längere Urlaube. Für den Sommerurlaub könnte es unter Umständen eng werden.

Gut verarbeitet

Gut verarbeiteter Kulturbeutel mit vielen Fächern. War aber für mich zu klein und ging deshalb zurück.

Top Kulturtasche

Tolle Kulturtasche mit viel Platz. Passt alles rein was man für die Hygiene braucht. Angenehmer Preis.

Sehr gute Verarbeitung.

Es ist ein Geschenk und ich selber würde ihn auch für mich kaufen. Sehr schön, kann ich nur empfehlen.

mein Sohn ist zufrieden!

habe für mein Sohn bestellt. Er ist zufrieden. Sehr praktisch und viel Platz für Kosmetik.

Auf jeder Reise Pflicht

Gute Verarbeitung, sinnvolle Einteilung im Inneren. Pluspunkte sind die beiden Aussentaschen.

Hochwertige Tasche

Sehr guter Kulturbeutel, hochwertig verarbeitet, mit vielen Fächern. Leider etwas zu klein.

tolle Tasche

tolle Tasche, leider für unseren Gebrauch ungeeignet, da es nur ein Hauptinnenfach gibt

Ein guter Artikel

Habe einen tollen Artikel mit dem Bugatti Kulturbeutel gefunden. Gerne immer wieder

Sehr schöner Kulturbeutel . Viele Fächer und Unterteilungen . Bin sehr zufrieden

praktisch gut

tolle Farbe, gute Größe und freuen mich auf Ihren 1. Einsatz