Gant T-Shirt (1-tlg)

Ein weißes standard T-Shirt

Sehr einfach geschnitten, weiß und unspektakulär. Hätte was besseres erwartet, da es auf den Bildern schöner ausgesehen hat.

Preis-Leistung passt nicht

Artikel zu teuer, Preis-Leistung passt nicht, daher zurück

Leider nicht wie angegeben

Die Qualität, ist wie Gant gewohnt sehr hoch auch die Passform und Größe ist wie beschrieben. Allerdings ist die Farbe, überhaupt nicht wie auf der Abbildung. Statt in der Farbe Navy, kam das Shirt in einem gewöhnlichen Blau.

Tolles Shirt jedoch ist die Größe unterschied

An sich ein wirklich tolles Shirt. Habe es in 3 Farben bestellt. Zwei hatten eine perfekte Form am Körper. Eins jedoch war ausgeleiert.

elegantes sportliches Shirt, an den ...

elegantes sportliches Shirt, an den Oberarmen nicht zu weit lässt dadurch Muskeln abzeichnen, der Rest ist eher locker geschnitten.

keine tolle Qualität

Die Qualität hat mich nicht überzeugen können, der Stoff ist sehr dünn. Ich habe das Shirt wieder zurück geschickt.

Schönes Shirt

Habe das Shirt in xl bestellt, fällt sehr klein aus, besser eine Nummer größer bestellen! Ansonsten Top Shirt!

Hat leider extrem Gestunken

Musste es Waschen weil bei Lieferung das Shirt extrem gestunken hatte, naja jetzt riecht es gut 😅

Gute Qualität, große Größe zu kurz

Die Qualität überzeugt, allerdings ist das Shirt in Größe XXL etwas zu kurz für Männer mit Bauch. Schade!

Das T-Shirt ist von der Verarbeitung nach ...

Das T-Shirt ist von der Verarbeitung nach meinem Wissen sehr gut gelungen und das T-Shirt sieht ok aus.

Gant V-Shirt

ich kann nur drei Sterne geben bei die T-Shirt nichts Besonderes verarbeitet, es gibt viele besseres

T Shirt

Alles in Ordnung weiter zu empfehlen Preis OK

Aber für meinen Mann leider nichts.aber Stoff sehr angenehm und es sitzt sich perfekt.

Shirt

Tolles Shirt super Qualität immer wieder werde mir bestimmt noch einige bestellen

Tolles T-Shirt

Der Stoff ist ok, die Farbe ist sehr knallig T-Shirt FÄLLT aber eher kleiner aus.

Okay

Hatt gepasst aber der Stoff war etwas hart gefiel mir nicht