Gant T-Shirt (1-tlg)

Schönes einfaches Shirt

Shirt ist sehr klassisch und einfach, aber leider etwas eng geschnitten, also besser eine Nummer größer bestellen. Deshalb ging es leider zurück. Aber in der richtigen Größe wär es super gewesen

tolles Basic-T-Shirt

Schlichtes Basic-Teil. Dezent, schmaler Schnitt. Schöner V-Ausschnitt, nicht zu tief, nicht zu kurz. Größe M passt perfekt. Ist eher eine 48 als eine 50.

Tolles Shirt

Fällt grössengerecht M = 48/50 aus, schöne warme Farbe und nicht zu grell. Meinem Mann gefällt es gut. GANT Qualität eben.

Tolles Shirt

elegantes sportliches Shirt, an den Oberarmen nicht zu weit lässt dadurch Muskeln abzeichnen, der Rest ist eher locker geschnitten.

Schickes Shirt

super Tragekomfort, bekannte Gant Qualität , Farbe sehr frisch selbst nach mehrfacher Wäsche farbe noch knallig

tolles T-Shirt

gute und leichte Qualität, angenehm auf der Haut, leider schmal geschnitten selbst in 4XL ... geht gerade so.

Passt wirklich sehr gut und besitzt eine ...

Passt wirklich sehr gut und besitzt eine schöne Qualität. Somit kann ich dieses T-Shirt nur weiterempfehlen!

Bei den T-Shirt ist eine tolle Qualität,und super Farben.Könnte bisschen weiter sein.

SIEHT gut aus

ARTIKEL ist in guter Qualität. Der V-Ausschnitt ist m. E. Sehr weit ausgeschnitten.

Angenehm zu tragen,und eine gute Form und ...

Angenehm zu tragen,und eine gute Form und Schnitt . Stoff fühlt sich gut an

gute qualität

Gute qualität und schöne Farbe leider zu lang ,deswegen zutück.

schönes Material

das Material bzw. der Stoff ist schön griffig, nicht zu dünn, aber der Schnitt ist etwas eng und der Ausschnitt zu groß für einen Herren

Tolles teil

Super Qualität deines Material sehr gut zu tragen passtgut

Sehr schickes T-Shirt. Der V-Ausschnitt ist geschmacksache.

Gute GANT-Qualität, Etwas langweilige Optik

Das T-Shirt hat eine gute Qualität und einen fairen Preis für GANT. Der V-Ausschnitt könnte aus meiner Sicht etwas weiter sein, da das Shirt so etwas langweilig bzw. sehr konservativ wirkt. Habe das Shirt aber für die Sommermonate behalten.

Schönes Shirt

Das T-Shirt ist sehr gut verarbeitet, angenehm zu tragen, wie im Artikel beschrieben und absolut weiterzuempfehlen! Allerdings kann man ruhig eine Nummer größer als normal kaufen, da es eher eng ausfällt.

Gant V-Shirt

Passform zu klein nur für mich - habe leider das "slim" überlesen. Ansonsten tolles Shirt mit V-Ausschnitt

Sehr gut 😊

Das T-Shirt gefällt meinem Mann sehr gut. Das Rot ist super! Der V-Ausschnitt macht es perfekt. Schon 2 x gewaschen und die Passform ist okay. Wird noch in anderer Farbe gestellt!

Naja

Hatte früher schon T-Shirts von Gant.. Diese haben mir weitaus besser gepasst und waren qualitativ auch etwas dicker nicht dieses dünne stretch Zeug

Qualitativ hochwertig, allerdings ...

. etwas eng geschnitten. Wer es figurbetont möchte, dann ideal. Aber bei Größe XXL körperbetont mag eben nicht jeder! geht deshalb leider zurück

Schönes Shirt

Gute Qualität und die Farbe auch super ! Leider falsche Grösse bestellt darum eine Nr. grösser nachbestellt ! Daumen hoch für dieses Shirt

Super schönes t Shirt Qualität ist super ...

Super schönes t Shirt Qualität ist super Farbe weicht ein wenig ab von der Abbildung aber meiner Meinung kein Grund zurück zu Schinken

Schönes T.shirt

Habe das T.shirt zum verschenken zu Ostern bestellt. Farbe ist wie auf den Bildern, Material ist top. Für den Angebotspreis super.

Gute Qualität, enger Ausschnitt

Gute Qualität, nur war mir persönlich der Ausschnitt am Hals etwas zu eng bzw nicht tief genug geschnitten

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt, sehr angenehm zu tragen, schön eng und sieht gut aus. Kleines Logo, sehr zu empfehlen.

Gute Qualität- Gant-Premiere

Schönes Blau. Noch kein Gant im Schrank. Werd ich mir noch in anderen Farben zulegen. Klare Kaufempfehlung

Gutes Shirt, aber..

Größe fällt kleiner aus als man es gewohnt ist, deshalb ging es zurück.. sonst schönes Shirt

Tolles Shirt für den Sommer ,sehr angenehm ...

Tolles Shirt für den Sommer ,sehr angenehm zu tragen nicht zu dick aber passend für warme Tage

Gut und passt auch und preislich ganz ok

Gut und passt auch und preislich ganz ok

Schönes Shirt

Schöner Artikel und gute Qualität, aber unbedingt eine Nummer größer bestellen.