Amica Elektro-Standherd SHC 11508 G, Steam Clean

Der Herd an sich ist super, die Farbe (sehr ...

Der Herd an sich ist super, die Farbe (sehr kräftig und grasgrün) ist abweichend von Ihrem Foto. Insofern bin ich nun etwas enttäuscht, da ich einige Artikel in meiner Küche habe in dem sanften Grün wie der Herd im Internet abgebildet. Die Funktion jedoch ist absolut in Ordnung, die Hermes-Mitarbeiter pünktlich und freundlich, der Anschluss erfolgte zügig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Wenn man sich einen "knall-grünen" Herd wünscht, dann ist dieser sehr zu empfehlen!

sehr guter Herd

Bin sehr zufrieden mit Herd/Backofen, würde ihn jederzeit wieder kaufen. Liebe Käufer, bitte besorgt SELBST ein Herdanschlusskabel, es ist NICHT so, wie Otto auf der Homepage schreibt, dass man ganz bequem ein Kabel bei Hermes kaufen kann, daher hat sich der Anschluss bei mir um 5 Tage verschoben!!!!

Super Herd! ich liebe es

sehr schönes Gerät. Ich wollte immer so einen grünen Farbe haben, es passt genau meine Küche . Der Herd ist optisch einfach wunderschön. Die platten werden schnell heiß und er ist schnell zu Reiniger. Super der Artikel zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Danke an Otto und an danke Hermes .

Farbtupfer in der Küche

Pünktliche freundliche und zuverlässige Zustellung wie immer habe noch nie negatives erlebt. Relativ einfaches Gerät das aber alle Ansprüche in der Küche erfüllt. Ich bin sehr zufrieden damit .Farblich ist es ja eh ein Highlight.

Toller Artikel!

Super Herd, knallige Farbe, Backofen top, Ceranfeld wird schnell heiß und super Qualität....Kochen und Backen macht echt Spaß. Absolut empfehlenswert! Würde ihn nie mehr hergeben! ....Versand absolut professionell und schnell. DANKE OTTO!

Colles Design

Sehr schönes Gerät. Durch die tolle Farbe passt der Herd in meine Küche. praktisch und einfach zu bedienen. Beim Kauf darauf achten es ist kein Anschlusskabel mit dabei, dies muss extra gekauft werden oder vom alten Gerät übernommen werden.

Der Hingucker

Der Herd ist sehr stylisch, ein absoluter Hingucker in einer schwarzen Küche. Lieferung hat 1a gepasst. Der Herd hat alles was man braucht. (War für meinen Sohn zur ersten eigenen Wohnung)

Der macht echt Spaß

Tut was er soll... Und die Farbe grün macht echt was her... Jeder Besucher... Hey cooler Herd... In grün hab ich noch nie gesehen... Genial... Wo gibt's den😁 alles richtig gemacht...

Sehr guter Herd

Würde diesen Herd immer wieder kaufen und weiter empfehlen !!! Leicht zu bedienen und ist schnell zu gereinigt ... Danke an Hermes für die schnelle Lieferung und dank an Otto !!! Mfg

Guter Herd, Preis/Leistung stimmt.

Versandservice perfekt. Geringe Lieferzeit. Herd funktioniert gut. 29,95 Versandkosten sind allerdings für einen kleinen Herd zu hoch. Mitnahme Altgerät war kein Problem.

Tolle Farbe.

Der Herd ist echt super. Von der Farbe und auch vom kochen her. Er ist schnell zu reinigen. Kann ich nur weiterempfehlen. Bisher noch nichts negatives aufgefallen.

Ein hinkucker

Der Herd ist ein richtiger hin kucker in meine Küche. Schnelle Lieferung und pünktlich.

Tolle Farbe!

Der Herd ist optisch einfach ein Hingucker. Und er hat bisher gemacht was er soll. Ich mag meinen grünen Herd in der Küche!

Sehr trendig super Ofen ich bin begeistert alles ist viel schneller fertig es muss nicht immer Umluft oder Heißluft sein

Schöner Herd!

Sehr schöner Herd mit einem schönem Desgin! Funktioniert auch super! Leider fehlt bei dem Herd die Umluft Funktion für den Backofen! Wir haben bei der Bestellung leider nicht darauf geachtet, da wir sicher waren, dass jeder neue Herd solch eine Funktion hat! Also liebe zukünftige Käufer! Bitte darauf achten, dass der Herd KEINE UMLUFT FUNKTION hat! Viel Spaß mit dem Artikel und liebe Grüße!

Elektrostandherd

Ich würde den Herd weiter empfehlen,die Farbe ist super und funktion sehr schön

Für den Preis ein Hingucker

Für den Single Haushalt oder für 2 Personen ausreichend. Bei dem Preis ist ein Rost und ein Backblech dabei.

Schöner Artikel.

Der Herd sieht toll aus und passt gut zu unserer weissen Küche. Die Lieferung war auch gut und freundlich.

Super herd für.das Geld nichts zu beklagen. Funktioniert einwandfrei

Der Herd ist einfach in der Bedienung. Sieht toll aus, und das back Ergebniss kann sich sehen lassen.

Schöne Farbe der Herd

Toller Artikel ist wie Angegeben und gut sowie die Farbe.!!! Kann man kaufen.🙋‍♂️

Ein toller Artikel der Spaß macht

Echt super der Artikel perfeckt zu empfehlen. Farbe echt topp und es backt und kocht sich sehr toll.

toller Artikel und super schöne Farbe

Schöne Farbe in Grün sieht super aus ein wirklich toller Herd passt gut in meine Küche

sehr zu empfehlen

Einfache Bedienung, schöne Farbe Preis -Leistung einfach gut. Meine Mutter ist sehr zufrieden.

Ein sehr schöner Elektro -Standherd

Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Herd einfach zu Bedienen und sehr schöne Farbe

Funktioniert super und sieht auch noch sehr g

Der Ofen ist sehr schnell heiß, er funktioniert tadellos und sieht auch noch sehr gut aus.

E herd von Amica

Guter Herd für den Preis, funktioniert einwandfrei! Und die Farbe, mal was anderes

was für ein toller artikel!

ein wirklich toller herd zu einem super preis! ich würde ihn wirklich weiter empfehlen!

Da macht Kochen & Backen wieder Spaß!

Nicht nur die Farbe sondern auch der Innenraum und die einfache Bedienung sind prima.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ansprechendes Design durch den grünen Lack