Wimex Schwebetürenschrank Baden

Sieht sehr schön aus

Die Betriebsanleitung macht das zusammmembauwn sehr Schwer und man braucht gute Nerven und sehr gute Kenntnisse um das gut hinzubekommen

Nicht empfehlenswert

Die Beschreibung ist schon eine“Sache“für sich.Es fehlen vorbohrungen und Schrauben.Der Schrank ist auch nicht so stabil wie man denken könnte.Aber für unsere Zwecke(Handtücher und Bettwäsche)ausreichend.Haben ihn nur nicht zurück gesendet dabei uns zu aufwändig war...

Schöner Schrank

Habe nach einem Günstigen Schrank gesucht der auch was her macht. Versand verlief super. Der Schrank an sich ist sehr schön aber man merkt das dies nichts auf dauer sein wird. Er ist nicht gerade sehr stabil aber trotzdem alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Guter Artikel

Der Schrank ist zwar schön, allerdings ist die Qualität nicht ganz passend für den Preis. Aufbau ist zeitaufwendig und die Anleitung passt nicht wirklich

Guter Schrank mit Höhen und Tiefen

Der Aufbau gestaltet sich etwas kompliziert auch die Zierleisten sind trotz Schutzfolien beschädigt aber in der Summe trotzdem schick und empfehlenswert