Wimex Schwebetürenschrank Baden

Nur sehr bedingt zu empfehlen

Zunächst mal das Positive: Die Lieferung und die Verpackung des Schrankes war tadellos. Der Schrank sieht optisch gut aus außer den weißen Kunststoffabdeckungen der Schrauben im Sichtbereich (hätte man besser lösen können). Die Aufbauanleitung ist eine mittlere Katastrophe (unübersichtlich, für handwerklich weniger Begabte eine Megaherausforderung). Die Stabilität lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe den Schrank zusätzlich mit Winklen im nichtsichtbaren Bereich verstärkt. Außerdem sollte der Schrank unbedingt wegen der Türbewegungen mit der Zimmerwand verschraubt werden.

Leider nicht so begeistert

Leider schaut der Schrank in echt nicht so aus wie auf den Bildern. Der Spiegel ist schief geklebt und die Anleitung war total kompliziert zuverstehen. Die meisten Löcher musste man selbst irgendwie reingekommen was auch sehr kompliziert war. Schade.

Sehr Billige Qualität

Haben den Schrank bestellt für das Kinderzimmer unser Kinder 12 Jahre. Leider ist die Qualität nicht so gut wie die Schränke für 499Euro. Lieber mehr Geld ausgeben als den hier zu kaufen , sehr einfache Presspappe

Sehr enttäuscht, sehr schlechte Qualität. ...

Sehr enttäuscht, sehr schlechte Qualität. Der Schrank würde direkt zurückgeschickt