Wimex Schwebetürenschrank Baden

Sehr Edel

Der Zusammenbau hat schon fast nen Tag in Abspruch genommen und die Anleitung war letzten Endes weniger kompliziert als am Anfang gedacht. Der Schrank sieht super aus und hab mit den Maßen nichts vergleichbares gefunden. Die Spiegeltür geht relativ schwer auf... Ich schaue da noch nach einer Lösung. Ansonsten echt super. Nur zu empfehlen

Toller Schrank sieht Top aus

Der Schrank ist sehr geräumig und sieht sehr edel aus.Zu bemängeln ist die Beschreibung zum Aufbau.Ist nicht einfach ,habe mit meiner Frau den halben Sonntag damit verbracht .

Sehr schöner Schrank!

Einfach Montage dank guter Anleitung und sieht besser aus als auf den Bildern.

Ein toller Schrank!

Der Schrank wurde in mehreren Pakten und in einwandfreiem Zustand geliefert. Der Aufbau dauerte ein paar Stunden aber habe es tatsächlich alleine geschafft (auch wenn bei einigen Schritten etwas Kreativität und Kraft gefragt war). Die Aufbauanleitung ist leider sehr unübersichtlich. In der Anleitung ist der Schrank in drei Ausführungen abgebildet und man muss erstmal den eigenen finden und die abgebildeten Schrauben waren für mich teilweise nicht auf den ersten Blick erkennbar. Im Gebrauch überzeugt der Schrank jedoch! Die Türen gleiten einwandfrei, er ist stabil und macht auch optisch was her. Ich habe ihn mit der Inneneinrichtung kombiniert und jetzt bietet er sehr viel geordneten Stauraum.

schicker Schrank

aber schwere Teile habe den ganzen Tag gebraucht den aufzubauen. Eigentlich ist es ganz einfach, aber die Anleitung war so durcheinander. 3 Verschiedene Schranke abgebildete erst soll man mit den Türen anfangen. Dann merkte ich das hier was falsch ist, also baute ich erstmal das Grundgerüst auf. (unten die Seiten und oben). Ja die Türen hatte ich doch richtig zusammengebaut, aber die brauchten seine Zeit. und das reinklinken war schwierig, das schaffte ich nicht alleine. Ansonsten TOP. 1Sternabzug für die Anleitung, die war so unübersichtlich überall waren Schrauben abgebildet so viel hatte ich garnicht.

Schöner schlichter Schrank

Ein schöner Schrank, der Aufbau dauerte schon ein bisschen, aber wenn er steht, sieht er schön aus. Nur die Zierleisten in Silber haben wir weg gelassen, wirkte damit irgendwie nicht so hochwertig, aber ist reine Geschmackssache. Klare Kaufempfehlung.

Gut

An sich ein sehr schöner Schrank, allerdings ist in der Anleitung der ein oder andere Fehler, weshalb wir wirklich lange gebraucht haben, den Schrank aufzubauen. Auch war daraus nicht zu erkennen was jetzt genau die Spiegelseite ist und was nicht. Auch finde ich ihn in der Tiefe zu viel. Jetzt wo der steht ist der sehr schön und Platz ist auch vorhanden 👍🏼

Tolle Optik!

Der Schrank ist, wenn er dann mal aufgebaut ist wirklich super stabil und schön fürs Auge! Er hat ein großes Volumen für Kleidung und ist mit dem Riesen Spiegel zudem total praktisch! Allerdings muss ich dazu sagen das die Bedinungsanleitung des schrankes komplizierter nicht geschrieben werden konnte! Trotz alle dem super zu Frieden und tolles Preis-leistungsverhältnis

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus. ...

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus. Der Aufbau ist sehr schwierig und hat uns 6 Stunden gekostet, da die Anleitung extrem schlecht ist. Qualitativ eine drei, die Rückwände sind locker und wenn man was etwas nach hinten schiebt verbiegen sich die Wände ganz leicht und springen aus der Halterung.

schöner artikel

Ich habe den Schrank für meinen Sohn bestellt, er hat den Schrank allein zusammen gebaut und ist gut mit der Aufbauanleitung zurecht gekommen. Ich kann die negative Bewertung für die Anleitung nicht bestätigen. Der Schrank sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.

Den Preis entsprechender Schrank

Wenn man erstmal die Aufbauanleitung verstanden hat, baut es sich gut auf. Schade das die Löcher nicht vorgeführt waren, dadurch etwas schwieriger. Für den Preis ist die Qualität okay.

Schmuckstück für jedes Schlafzimmer

Der Schwebetürenschrank läßt sich mit einfachen Mitteln gut selbst aufbaunen. Die teile sind passgenau und die Aufbaubeschreibung gut erklärt. Die Türen lassen sich leicht und lautlos bewegen.

Ein toller Schrank

Ein toller Schrank , aber die Anleitung o mein Gott die ist sowas von schlimm bitte schickt den Leuten eine bessere Anleitung das ist Sau horro ansonsten sieht der Schrank top aus

Eleganter Schrank

Der Schrank sieht sehr schön und elegant aus. Bei der Montage der Schiebetüre handwerkliches Geschick von Vorteil. Super Artikel.

Ein echter Hingucker

Der Schrank sieht wirklich sehr schön aus. Leider ist die Aufbauanleitung nicht gut beschrieben und ziemlich verwirrend.

Schön aber....

ich kann mich nur den Anderen anschließen... dievAnleitung lässt sehr viel zum Wünschen....

Hübscher Schrank

Sieht sehr schön aus toll fürs Jugendzimmer. Der Aufbau erfolgte recht schnell.

Schöner Kleidreschrank

Sehr viel Stauraum und schönes Aussehen mit einen schönen grossen Spiegel

Schnelle Lieferung. Material hat eine gute Qualität. Leichter Aufbau.

Wunderschöner Schrank

Dieser Schrank passt sehr gut ins Schlafzimmer von daher gut.