Wimex Schwebetürenschrank Baden

Schöner Schrank

Nach einem Jahr im vollen Einsatz muss ich sagen dass ich den Schrank liebe. Den Schrank hat damals mein Mann alleine aufgebaut und hat nicht lange gebraucht. Er steht im Kinderzimmer und obwohl die Kinder sehr grob mit ihm umgehen ist er sehr stabil und macht einen tollen Ausdruck. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein sehr schöner Schrank! Sehr modern

Eine ausführliche Beschreibung für das Zusammenbau, Schrank hat viel Platz und einen großen Spiegel, was ich persönlich sehr gut finde. Wir sinD mit dem Schrank sehr zufrieden!

Guter Artikel

Toller Schrank, einziges Minus ist der umständliche Aufbau wegen der Beschreibung, IKEA lässt Grüßen. Hersteller sollte die Anleitung etwas überdenken.

Toller schrank

Der Schrank ist stabil und ließ sich super leicht aufbauen. Endlich mal ein Spiegel der einen zeigt, wie man wirklich aussieht. Empfehlenswert

Qualitativ hochwertiges Produkt

Trotz meines kaputten Akkuschraubers war der Schrank leicht zusammenzubauen. Habe es ohne weitere Hilfe geschafft. Die Türen sollte man bestenfalls zu zweit auf die Schiene Einlage heben, hat aber auch so schnell geklappt !! Alles in allem sehr zu empfehlen, auch dieser Farbkombi

super schrank

Wir sind mit dem Schrank super zufrieden . Er ist viel toller als in der Beschreibung angegeben . Das aufbauen hat auch eigentlich gut geklappt. Wir können da nur positives weitergeben.

Zum Schrank kann ich nur sagen, das er ...

Zum Schrank kann ich nur sagen, das er wunderschön und praktisch ist. Würde ich jedem empfehlen.. Danke

Modern

Sind zufrieden! Es wäre nur schön wenn noch mehr Böden dabei wären !

Einfach toller Artikel!

ich würde den Artikel weiterempfelen....suuuuppppeer!!!!!!

Gutes Preisleistungsverhältnis

Lieferung erfolgte zwar etwas verzögert, aber unkomplizierter Aufbau ind super Ergebnis

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön und stabil. Die Aufbauanleitung ist schon etwas kompliziert. Um die zu verstehen, braucht man schon einen halben Tag, bevor man anfangen kann aufzubauen. Ich habe Schrank mit meiner Schwester aufgebaut, da wir ein Monat zuvor für ihre Ferienwohnung auch schon ein ähnliches Model aufgebaut haben. Somit viel es uns bei diesem Schrank dann nicht allzu schwer. Die Türen lassen sich beim Aufbau schwer einhängen, besonders die mit dem Spiegel. Aber nach einer weile, haben wir auch das hinbekommen. Alles in allem, sind wir voll zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen. Was wünschenswert wäre, wenn noch mindestens zwei weitere Einlegeböden mit bei wären. Zwei kleine sind recht wenig, hatte aber gleich noch zwei dazu bestellt.

Hüpsch,Praktisch- immer wieder!

Ich habe diesen Schrank für mein Sohn gekauft und er passt optisch zu ihm in jedem alter. Der Schrank ist neutral aber hüpsch ! Er war Simpil aufzubauen nur die Bauanleitung war etwas verwirrend. Ich würde diesen Schrank wirklich weiter empfehlen !!! Genug Stauraum bietet er auch, praktisch ist der spiegel und die Lampen .

schneller aufbau

der schrank ist leicht und schnell aufzubauen.ich habe ihn mit meinen Kindern aufgebaut(13 und 15 Jahre).er ist auch sehr stabil in sich mit den Rückwänden verbaut.die Anleitung hat sich für mich etwas zäh gelesen.ich würde ihn aber trotzdem wieder kaufen.

Toller Schrank

Ich liebe einfach diesen Schrank der Aufbau ging eigentlich aber als er dann aufgebaut war wao er ist wirklich schön die Türen gleiten super und er ist wirklich ein echter Hingucker

Moderner Kleiderschrank

Ein sehr schöner und praktischer Schrank. Er passt in jeden Raum zu vielen verschiedenen Stilrichtungen. Die Lieferung war sehr gut verpackt und der Schrank war leicht aufzubauen.

😍😍😍😍😍

Hochwertig und sehr schönes Design! Ich bin sehr zufrieden. Bissl mit der Aufbau schwer getan aber letzendlich geschafft und der Schrank strahlt in voller Pracht😀

Sehr schöner Schrank,allerdings würde ich ...

Sehr schöner Schrank,allerdings würde ich empfehlen Einlegenöden dazu zu kaufen. Aufbau muss zu zweit sein. Wir haben 3 Stunden dafür gebraucht.

Super toller Kleiderschrank

Schnelle Lieferung, Schrank kann ich nur weiterempfehlen nicht zu groß nicht zu klein einfach perfekt sehr viel Platz Innenraum.

Ein sehr schöner Schrank

Wir sind mit dem Schrank sehr zufrieden war leicht zusammenzubauen und hat viel Platz u einen großen Spiegel.

Schöner stabiler schrank

Der Schrank der seinen Preis vollkommen gerecht ist stabile und wenn man aufpasst bei aufbauen geht es sicher flotter.

Sehr gute Qualität! Einfach schick

Super Qualität. Der Schrank sieht toll aus und lässt sich schnell aufbauen. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Schrank

Ich das Kleiderschrank 2 mal bestellt und würde es immer wieder tun ! Preisleistungsverhältniss Top .

Sehr schöner Schrank

Super Schrank bis auf die Anleitung zum Aufbau ist alles okay. Sehr kompliziert diese Anleitung.

Funktionaler Schrank

Der Schrank lies sich leicht aufbauen, die Aufbauanleitung war schon sehr gewöhnungsbedürftig.

tolle schrank

Lieferung verzögern, gute Verpackung. aufbauen ziemlich schwer, der schrank sieht gut aus.

Wirklich sehr schöner und moderner Schrank. Sieht sehr edel aus. Jederzeit wieder.

Toller schrank

Super Qualität und schöner schrank . Einfach aufzubauen .Maße sind sehr genau

Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe

Gute Ausführung .Sehr gute Aufbauanleitung und gute Qualität

Super Schrank, Lieferung auch super. Bin sehr zufrieden mit Otto