Elli DIAMONDS Collierkettchen Basic Diamant 925 Sterling Silber

Eigentlich ganz schön die Kette. Leider kippt der Diamant immer nach unten. Vielleicht ist das aber auch nur bei mir so.

Dezent mit dem Gewissen Etwas

Ich mag diese Kette sehr, sie ist zurückhaltend und hat durch den Stein doch etwas Besonderes.

schöne Halskette

eine schlichte aber dennoch hübsche Halskette,der kleine Diamant macht die Kette zum echten Hingucker.

Hoher Preis wenig Wertigkeit

Hatte die Kette gekauft da ich zarten und schlichten Schmuck bevorzuge. An sich eine sehr schöne Kette jedoch ist der Preis viel zu hoch dafür. Nach ca 3 Wochen unregelmäßigen tragen im Alltag fehlt nun auf einer Seite schon ein Stein. Die Kette war keinen großen Belastungen ausgesetzt oder hat Wasser abbekommen trotzdem fehlt schon ein Steinchen dieses sollte für diesen Preis nicht so schnell passieren. Schade.

Filigrane Kette

Sehr filigrane Silberkette mit einem winzigen Diamanten - ich mag es sehr. Es ist aber definitiv nicht auffällig. Ich mag die Länge und den Diamanten etwas seitlich.

Sehr filigrane Kette und feines Steinchen ...

Sehr filigrane Kette und feines Steinchen ... ich fand die Kette für das Geld etwas zu mickrig, deswegen ging sie zurück