BEURER Inhalationsgerät IH 26

Effektiver Inhalator

Ich bin zufrieden. Das Gerät ist einfach zu Bedienen. Es erleichtert durch eine Erkältung zu kommen. Das einzige was etwas nervig ist, ist das reinigen das finde ich ist sehr aufwendig aber muss natürlich sein und ist bei anderen Geräten auch nicht anders . Ich würde das Gerät weiterempfehlen.

Ist okay

Der in Inhalator ist mit der Ausstattung gut Es funktioniert alles einwandfrei den Spender mit der Kochsalzlösung muss man halt gerade halten das es nicht zur Seite läuft . Es ist bisschen lauter als man gedacht hat aber es ist ok

Funktioniert -

Inhalator funktioniert. Mit empfohlenen Mittel aus der Apotheke eine wirkliche Hilfe bei Atemwegserkrankungen. Die Gesichtsmaske jedoch ist eine instabile, wackelige Angelegenheit die unbedingt verbessert werden sollte. Hier wäre eine ordentlich Qualität der Sache sehr dienlich. Bei uns wird die Maske per Hand vor Nase / Mund gehalten. Komfortabel ist dies nicht - aber die Inhalation hilft.

Gerät ist laut, und der Inhalationsschlauch ...

Gerät ist laut, und der Inhalationsschlauch sehr kurz (für Kinder eine Qual). deshalb ging es zurück.

Breuer Inhalator

Ein lkeiner Inhalator der den Zweck erfüllt. Ich habe ständig mit den Nasen Neben Höhlen zun und auch COPD. Er ist nicht sehr laut und kann ihn auch gut im Bad verstauen. Toll ist die exta Nasendusche.Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist auch gut.

Inhaliergerät

Ich benötige doch eher ein kleineres Gerät für unterwegs. Dieses Gerät ist ja schon sehr professionell und aufwendig von der Reinigung/ Desinfektion. Das Gerät wurde nicht benutzt und wird umgehend zurück gesendet.

Ein gutes Inhalationsgerät

Einen Stern Abzug gibt es von mir....da das Gerät doch sehr laut ist, es erfüllt seinen Zweck...vielleicht sollte man dem Hersteller mal empfehlen, das Gerät etwas leiser zu gestalten.

Wieder mal richtig schlafen

Nasen Dusche ist super ,schnelle Lieferung,Schönes Gerät weiß-blau Preiß stimmt auch würde es immer wieder Bestellen Danke Otto

Kommt bei uns bei gross und klein bei jeder Erkältung zum Einsatz. Wir sind sehr zufrieden damit

Schnelle Liferung, das gerät ist gut, ...

Schnelle Liferung, das gerät ist gut, einbesichen laut ,Super hochwertiger Artikel

Hat mir sehr gut getan bei meiner Erkältung ...

Hat mir sehr gut getan bei meiner Erkältung die schnell abkling

Gute und einfach Handhabung

Ein Gerät was spass macht.

Ein gutes Gerät mit viel Zusatz. Leicht zu handhaben.