BEURER Inhalationsgerät IH 26

Gutes Inhalationsgerät

Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell, die Masken habe ich noch nicht ausprobiert aber alles andere ist gut verarbeitet. Das Gerät ist nicht so laut wie mein altes, die Vernebelung ist sehr gut. Lediglich der Schlauch läßt sich schwer befestigen. Und die Reinigung ist Aufwändig aber es geht halt um Hygiene. Bzw. Infektionen bei schlechter Reinigung. Aber ansonsten sehr zufrieden. Mir hilft die Inhalation mit dem Gerät sehr viel. Ich werde mir einen 2. Schlauch, Mundstück ec. besorgen, damit diese Dinge richtig trocknen können.

Super Inhalator

Super Artikel. Angenehmer Geräuschpegel. Passendes Zubehör. Auch von unserem Kleinen wird das Gerät gut angenommen. Wir würden dieses Gerät immer wieder empfehlen.

Für das Geld mehr wie zu empfehlen

Würde ich sofort wieder kaufen, da es sehr gut funktioniert. Erfüllt mehr wie seinen Zweck, ob groß ob klein passst.

Super artikel

Bin sehr zu Frieden mit dem Inhalator , erist sehr leise ,gut zu reinigen und hat eine gute Handhabung

Super Preis Leistung.

Super Geräte, einfache Handhabung und geräuscharm. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

gesundheit

Zu den wichtigsten Mitteln, die bei Erkältungskrankheiten gehort das Beurer Inhalator

guter Inhalator - einfache Handhabung

sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Man kann damit einfach inhallieren.

Gutes Zubehör......gute ...

Gutes Zubehör......gute Aufbewahrungstasche......leicht zu verstauen

Tolles teil

Ich bin sehr begeistert von dem teil es ist gut wenn man erkältet ist

Sehr gute Beschreibung und einfache ...

Sehr gute Beschreibung und einfache Handhabung für die ganze Familie

Ein guter Artikel der Spass macht

Einfach leichte Handhabung, Preis - Leistung passt jeder Zeit wieder

Ein gutes Gerät!

Formschönes und handliches Gerät. Es ist einfach zu bedienen.

Dieser Apparat ist Super !

Dieser Inhalator von Beurer ist mit Abstand der Beste, den ich je hatte. Er ist zwar nicht billig, aber sein Geld wert. Man kann ihn vor allem nach den jeweiligen Bedürfnissen, damit meine ich die Stärke des Dampfes, einstellen. Auch ist er gegenüber manchem anderen Gerät geräuscharm, natürlich nicht lautlos, das finde ich aber auch nicht störend.

ein toller artikel

er ist klein und sehr handlich ,ich habe noch einen der ist ziemlich groß ist und man bekommt keine Ersatz teile dazu. Gegenüber diesen da kann man gleich die erforderlichen Ersatzteile gleich mit bestellen. Ich kann jedem das Gerät empfehlen

Sehr zu Empfehlen...

Dieser Inhalator von Beurer ist ein Top Gerät. Er ist zwar nicht billig, aber sein Geld wert. Durch seine hohe Dampfausgabe reicht nur eine kurz Anwendung.

gutes Gerät

sehr gutes Gerät , hat mir gut geholfen bei meiner erkältung .

Inhalator funktioniert gut,aber hat komische Geruch. Mir gefällt die Maske, sehr bequem und weich. Ich habe one Problem mit meiner Kind inhaliert.

Super Artikel.

Gute Ware und der Preis ist in Ordnung. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin Begeistert.

Gutes Gerät

Das Gerät ist gut gerade weil ich anfällig bin für entzündete Nasenhöhlen.Was mich etwas stört ist der lMotor er ist aber noch zu ertragen .Ansonsten Empfehlenswert

👍👍👍👍👍

Ein super Teil ,benutze es Morgens und Abends und fühle mich vom ersten Gebrauch an mit dem Vernebler schon viel, viel besser. Das hätte ich niemals gedacht. Er ist das Geld wert. Würde ich immer wieder gerne kaufen.

Top inerlator

Ich habe ihn gekauft da mein alter den Geist aufgegeben hatte. Das er zu laut ist empfinde ich nicht, die meisten die ich kenne haben die gleiche Lautstärke. Selber benutze ich nur das Nasen und Mundstück das Gerät ist schnell aufgebaut und inhalertionslösung kann man auch gut einfüllen. Sehr zu empfehlen.

Leicht zu handhabendes Gerät

Das Gerät ist mit wenigen Handgriffen einsatzbereit. Die Salzlösungen zum Inhalieren erhält man portionsweise in Drogerien oder Apotheken. Das Gerät ist ein wenig laut, stört uns aber persönlich nicht.

Klein und praktisch

Für den Preis eine sehr gute Qualität, ich kannte nur den Pariboy und da kann dieser Inhaltor mithalten. Leicht zusammenzusetzen. Gutes Kampfeinsatzmittel gegen Bronchitis und Co.

Gutes Teil

Der Inhalator macht was er soll , nämlich freie Atemwege. Aufwendig dieses ständige reinigen, aber es muß ja sein und das bei jedem Inhaliergerät. Absolute weiter Empfehlung.

Super preis

Gerade in der Winterzeit ein absolutes Muss. Dachte immer es sei unnötig hat uns aber sehr geholfen. Das Gerät ist top

Für Gesundheit

Der Inhalationsgerät ist einfach super. Er hilft mit Bronchitis oder anderen Krankheiten. Mir hat es gefallen, dass es viel Variationen gibt, und zwar Nase-Dusch.

Inhaliertest

Fixe Lieferung.haben uns für die altmodische Weiße entschieden mit Schüssel und Handtuch, hat besser funktioniert

Klei aber fein

Der Artikel ist zu empfehlen er ist klein und mit der praktischentasche dabei überall gut verstaubar ganz einfach zu bedienen und man kann gut inhalieren

Ein Toller Artikel

Sehr schöner Artikel was andere Leute bewerten mit zu laut kann ich nicht bestätigen das ist der normale Geräusch Pegel. Weiter so

Perfekt

Habe COPD und benutze in täglich als Befeuchter. Qualität ist sehr hochwertig. Kann nicht mehr möglich ohne ihn.