BEURER Elektrofußwärmer FWM 45, Wärme und Massage sind getrennt einsetzbar

Leider total enttäuscht...

Da ich jeden abend kalte Füsse habe, dachte ich, dass dieser Fusswärmer ein MUSS für mich ist und habe ihn mir bestellt. Doch leider wurde ich eines besseren belehrt! Wenn ich den Wärmer erst mindestens 45 Minuten vorher anmachen muss damit ich überhaupt was von der Wärme spüre, erfüllt es meines Erachtens nach NICHT seinen Zweck. Zum anderen ist die "Massage-Einheit" einfach nur eine übermäßige LAUTE Vibrationsplatte!!! Demnach würde ich es NICHT weiter empfehlen.

Zu wenig für zuviel Geld

Wenig Wärme, aber was soll man erwarten bei 15 Watt. Die Massage ist auch nur Vibration. Das Fell sitzt leider nicht vernünftig fest im Schuh. Es wurde in der Artikelbeschreibung beschrieben, das es auch für große Füße passt. Ich habe Größe 47, komm zwar rein, aber angenehm ist das nicht mehr. ich würde mal sagen bis Größe 44 ist es ok. Alles in allem wird das Ding nicht richtig warm, es dauert schon ca. 10 Minuten, bis man überhaupt merkt, das da "Wärme" kommt.

Fehlkauf

Dauert zu lange bis er warm ist. Habe ihn zurück geschickt.

kein warm

in meinung nicht gut kein warm , ich habe eine gekaufen aber ich bin nicht glücklich damit, danke

Fusswärmer

Die Massage hatte ich mir anders vorgestellt und wird kaum warm, geht wieder zurück.