BEURER Elektrofußwärmer FWM 45, Wärme und Massage sind getrennt einsetzbar

Ein Wohlfühl-Artikel!

Ein sehr praktischer und durch seine zusätzliche Massagefunktion ein doppelt-funktioneller Artikel mit dem man sich wohl fühlt und auch das Preis-, Leistungsverhältnis ist in Ordnung!

Es ist ein schöner Artikel unsere Oma liebt

Sehr flauschig und angenehme Größe beim einstig auch für jemanden mit kranken Füßen Massage ist sehr gut zu spüren

GUTER KAUF!

FÜR ÄLTERE IN DEN WINTERMONATEN EINE BEREICHERUNG.

erfüllt seinen Zweck

Dieser Fußwärmer hat mir an so manchem Abend schon das Leben gerettet. Es gibt solche Tage an denen man die dicksten Socken tragen kann und die Füße dennoch nicht warm werden...an diesen Tagen rettet mich der Fußwärmer! Er sieht etwas schöner auf dem Bild aus, als er tatsächlich ist, aber da er super seinen Zweck erfüllt, soll mir das egal sein. Etwas irritierend ist allerdings die Massagefunktion...es ist mehr eine (sehr intensive) Vibration als eine angenehme Massage. Daher nutze ich diese Funktion maximal auf der ersten Stufe. Auf der zweiten Stufe erträgt man es kaum. Missen möchte ich den Wärmer dennoch nicht

Für uns nicht zufriedenstellend

Der Fußwärmer mit Massage ging leider zurück, da die Vibration für uns nicht wie ein Massageeffekt zu spüren war. Es kribbeln zwar hinterher ein paar Sekunden die Füße, aber es tat nicht wirklich wohl. Wem die Vibration ausreicht, es gibt 2 Stufen, der bekommt einen gut verarbeiteten Artikel, obwohl das herausnehmbare dicke Futter, vorher etwas umständlich zurecht gezogen werden muss, aber es ist dadurch waschbar.

Tolle Artikel

Im Winter habe ich ständig kalte Füße. Daher dachte ich bestelle mir endlich mal einen elektronischen Fußwärmer. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Fußwärmer selbst funktioniert wie ein normales Heizkissen. Wenn man mit den Füßen in dem Fußwärmer steckt ist das Kabel direkt zwischen den beiden Füßen.

Hält schön warm

Ich habe ihn für meine Mutter bestellt. Sie sagt, dass er schön warm hält. Leider hat sie immer Probleme mit dem Ausstieg durch das Futter. Es kommt immer mit heraus und sie muss es wieder in den Fußwärmer legen. Deshalb einen Sternabzug.

Groß genug für mollige Beine

Habe das für meine Mutti bestellt und vorerst selber ausprobiert. Die Massage funktioniert mit rüttelt -eigentlich angenehm. Man spürt danach die angekurbelte Durchblutung an den Fußsohlen. Wärmt auch langsam auf.

Macht was es soll

Sind zufrieden mit dem Fußwärmer. Die Massagefunktion hätte man auch weglassen können. Wird nach ca. 30 Minuten warm

Endlich warme Füße

Der "Schuh" macht auf jeden Fall warme Füße. Die Massagefunktion ist so naja.

Ich habe diese Artikel im Angebot gekauft für 40 € und ich werde es weiter empfehlen

Sehr wohltuend

Zum entspannen sehr gut. Meine Frau ist total begeistert.