Gabor Pumps Leder Keilpumps

Gute Pumps in Gabor Qualität

Habe mir die Pumps in Gr.38 in schwarz bestellt.Lieferung war einwandfrei u schnell. Der Schuh in sich ist schlicht u trotzdem elegant...einfach ein Schuh für "alle Fälle".Passform u Qualität sehr gut.Habe ihn dennoch zurückgeschickt , da er schon sichtlich "intensiv" anprobiert wurde - deutliche Spuren waren sichtbar.Schade.Ich hätte ihn sonst behalten.

Toller Pumps

Der Pumps sieht sehr schön aus. Bequem und sehr gut verarbeitet. Leider war fallsch im Karton verpackt und daher viel zu klein. Musste ihn wieder zurückschicken.

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind ultra bequem haben ein wunderschönen Blaunacht Ton.Ich empfehle diese Schuhe gerne weiter

Sehr angeneme Absatzhohe, aber muss zuriuck ...

Sehr angeneme Absatzhohe, aber muss zuriuck schicken weil die Groesse past nicht

Toller Schuh🤗

Ich war auf der Suche nach einem schwarzen Schuh den Frau zu allem tragen kann.Ich habe mir diesen Schuh in Größe 44 bestellt ,er passt perfekt und ist super bequem. Ich würde mir diesen Schuh auch gerne in andern Farben noch bestellen.Der Preis ist nicht günstig aber das ist die gute Gabor Qualität. Sehe gerne wieder🤗🙃😉😄

Eigentlich ein schöner Schuh

Hier kommt das ABER: ich habe unterschätzt, dass meine Zehen doch mehr Platz brauchen. Der Schuh ist wirklich schmal geschnitten, deswegen musste ich ihn zurücksenden. Ansonsten ist die Verarbeitung aber top und dieser kleine Keilabsatz wäre für mich ideal gewesen. Farbe schön und Material sehr solide, echt schade!

sehr bequem

der Schuh ist sehr bequem, allerdings ist er vorn sehr rund und erinnert eher an einen Pantoffel.

ein schöner Schuh

eigentlich ein sehr schöner bequemer Schuh, nur leider ein hauch zu groß, so dass ich schlupfte

An sich ein schöner Schuh

Leider war dieser zu klein und passte einfach nicht zu mir. Ansonsten schönes Material und aussehen.

Ein schöner eleganter Artikel

Dieser Schuh entspricht meinen Vorstellungen. Er muss sich erst einlaufen . Bin aber sonst zufrieden

Gabor Pumps

Ein sehr schöner Schuh. Sehr bequem, halt Gabor. Aber leider zu groß, daher zurück

Bequemer Schuh

Ein guter Schuh, sehr bequem aber nicht zu meinem Kleid passend.