Gabor Pumps Leder Keilpumps

Gute Pumps in Gabor Qualität

Habe mir die Pumps in Gr.38 in schwarz bestellt.Lieferung war einwandfrei u schnell. Der Schuh in sich ist schlicht u trotzdem elegant...einfach ein Schuh für "alle Fälle".Passform u Qualität sehr gut.Habe ihn dennoch zurückgeschickt , da er schon sichtlich "intensiv" anprobiert wurde - deutliche Spuren waren sichtbar.Schade.Ich hätte ihn sonst behalten.

Wie laufen auf Moos

Ich liebe diese Schuhe. Ich habe Schuhe schon eine ganze Weile in grau. Und nun !endlich! diese in beige gefunden. Sie haben ein angenehmes Fußbett aus Leder, welches das Tragen auch barfuß sehr angenehm macht. Sie sehen gut aus und besitzen eine angenehme Absatzhöhe. Die Schuhe kann ich tragen, ohne später meine Blasen an den Füßen verarzten zu müssen. Top!!

Sehr bequem!

Die Schuhe sind einfach klasse!Super bequem vor allem und die Qualität und Verarbeitung sind Top. Die Schuhe passen zu allem und man kann mit denen wenigstens den ganzen Tag arbeiten,ohne daß einem die Füße wehtun.Ein toller Artikel,den ich jederzeit weiterempfehlen kann!

Sehr schöner und bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr schön, allerdings sollte man bei der Bestellung berücksichtigen, dass man besser eine Nummer kleiner bestellt, da sich der Schuh nach einiger Tragezeit auf jeden Fall noch weitet, so dass die Gefahr besteht, dann herauszurutschen.

Sehr bequemer Schuh

Das Material ist gut verarbeitet und wie von Gabor gewohnt, ist der Schuh sehr bequem. Man kann auch den ganzen Tag drauf laufen und stehen. Für den Alltag und für's Ausgehen gleichermaßen geeignet, schick.

Ein echter Hingucker

Ein toller bequemer Keilpumps. Ob schicker oder auch zur Jeans. Ziehe den Schuh Barfuß an, so bequem ist dieser. Passform perfekt, nichts scheuert oder drückt. Habe den Schuh auch schon in beige.

Ein schöner und gut sitzender Gabor Pumps

Diesen Pumps ziehe ich gern bei einem Stadtbummel an, weil er gut am Fuß sitzt und die Füße bei längerem Laufen nicht wehtun. Außerdem trage ich den Pumps gern beim Autofahren.

Unglaublich bequeme Schuhe

Ich habe diese Schuhe auf einer Hochzeit getragen und habe den ganzen Tag keinerlei Probleme bekommen. Sie passen mir mit einer 39 perfekt und sitzen bei meinen Füßen wirklich gut.

Toller Schuh. Mega bequem.

Gute Qualität. Total bequem. Für breitere Füße echt gut geeignet. Macht optisch einen schlanken Fuß. Gibt keine Blasenentzündung. Kann auch barfuß gut getragen werden!

Toller Pumps

Der Pumps sieht sehr schön aus. Bequem und sehr gut verarbeitet. Leider war fallsch im Karton verpackt und daher viel zu klein. Musste ihn wieder zurückschicken.

Bequem und neutrales Aussehen

Dieser Schuh sieht gut aus, hält sich mehr im Hintergrund. Dafür ist er aber super bequem! Ich habe Größe 39 und der Schuh passt in dieser Größe perfekt!

Tolle Schuhe

Die Pumps sind nach vorn etwas runder geschnitten. Sehr zu empfehlen für etwas breitere Füße. Die Farbe und Qualität sind perfekt. Bin sehr zufrieden.

TOP

Klasse, Zeitloser bequemer Schuh nicht so hoch, er kann den ganzen (Büro)Tag an den Füssen bleiben ohne Blasen, passt für meine Größe genau...

Super bequem!

Erst war ich skeptisch, da ich schon andere Keilpumps (nicht von Gabor) hatte. Aber die sind einfach nur super! Reinschlüpfen und soooo bequem :-)

Bin super zufrieden, sehr angenehmes Tragen. Gabor ist nicht gerade billig, aber wenn es um Schuhe geht sollte man nicht sparen!

ein toller Artikel,der Spaß macht!!

Tolles Material, super angenehm zu Tragen! Auch die Passform kann nicht übertroffen werden. Die Farbe ist vielseitig kombinierbar.

ein eleganter schuh

Die Schuhe sind bequem und durch den leichten Gummizug hat man genug Halt. Auch die Verarbeitung ist sauber.

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind ultra bequem haben ein wunderschönen Blaunacht Ton.Ich empfehle diese Schuhe gerne weiter

Super Passform, sehr bequem zu tragen

Der Schuh von Gabor ist super in der Passform, sehr bequem zu tragen und das Material ist angenehm weich.

Schön und bequem

Wie immer bei Gabor: reinschlüpfen und wohlfühlen. Ein schlichter, schöner Schuh für jeden Tag.

prima Pumps

dieser Artikel hat mich voll überzeugt, gute Passform und tote Qualität, sehr guter Tragekomfort

Bequeme Schuhe

Schickes Modell in schwarz, in dem man den ganzen Tag stehen kann. Zwischengröße passt genau.

toller Schuh

super weich, fällt jedoch ein bisschen größer aus! Werde ihn nun nochmals kleiner bestellen

Ein bequemer Schuh!

Der Gabor Schuh ist sehr angenehm zu tragen Er sitzt gut am Fuß. Man schlupft nicht heraus.

sehr angenehmer Schuh

In diesem Schuh läuft man hervorragend und ist für viele Outfits geeignet.

Ein toller schuh

Der Schuh sieht wirklich toll am fuss aus ist total bequm und leicht am fuss

Super schöner Schuh

Der Artikel sieht super aus und passt perfekt. Würde ich nochmal kaufen.

cirillo catherine

sehr schöne schuhe und comfortable sehr gemüdlich Ich nkann gutlaufen

Ein stylischer Treter

Die Schuhe sind sehr bequem und verleihen ein angenehmes Laufgefühl!

Super bequem

Schöne bequeme Schuhe. Gute Verarbeitung. Nur zu empfehlen