Krups Kaffeevollautomat EA8161, inkl. Edelstahl-Milchbehälter, 3 Temperaturstufen + 3 Mahlstärken

Ein guter Artikel

Es ist ein guter kaffeevollauromat, der auch alle meine Wünsche für den Kaffeegenuss zufriedenstellend erfüllt. Allerdings ist der zusätzliche Behälter für Milch und die zu kurze abtropfschale ein Minus Punkt. Es passen nur kleine Gläser unter die Maschine.

Kaffeeautomat

Habe einen schwarzen Kaffeautomat bestellt aber leider kam einer mit weißer Vorderansicht,geht garnicht daher kann ich nicht sagen ob ich zufrieden bin,werde Ihn am Montag wieder zurückschicken vielen Dank Khedhira

Teils teils...

Die Maschine macht einen hervorragenden Milchschaum, allerdings ist alles, was Kaffeezubereitung anbelangt, viel zu stark. Habe natürlich einige Varianten probiert um einen heißgeliebten Espresso zuzubereiten, leider blieben meine Bemühungen erfolglos. Für meinen Geschmack leider nichts. Extrem unangenehm finde ich, dass man an der Vorderfront die 4 Schrauben sieht.

Das ist mein 1. Vollautomat. Für das ...

Das ist mein 1. Vollautomat. Für das preisleistungs Verhältnis ganz okay. Ein bißchen laut wenn die Maschine im Betrieb ist. Für latte oder Milchkaffee etwas umständlich, weil die Tasse nicht unter das Gerät gestellt wird zur Milch Aufbereitung.