Rieker Slipper Spangenschuh, Schlupfschuh, Komfortschuh mit Klettverschluss

Schöner schuh

Der Schuh ist sehr schön. Ich kaufe meistens Ricker Schuh aber diese Sandale gefällt mir nicht. Leider Falle sie unterschiedlich aus. Größe 40 war mir zu klein und Größe 41 ist mir zu weit und konnte nur ein paar mal getragen werden. Hätte ich gewusst dass sie sich so auslatschen hätte ich doch lieber die 40 behalte.

Gemischte Meinung

Die Schuhe sehen gut aus und haben ein bequemes Fussbett. Allerdings ist das Obermaterial ziemlich hart, habe erstmal Schuspanner rein gemacht.

Nicht für mich...

Auf dem Bild sieht der Schuh viel viel bequemer aus als er so ist. Leider nichts für meine Füße da er zu hart ist.

Schuh ging leider zurück

An sich ein sehr bequemer Schuh. Nur das Gummi spannte zu stramm auf dem Fuß. Darum leider zurück.

Super Schuhe

Leider gehen meine bestellten Schuhe wieder zurück. Ich habe einen etwas höheren Spann, die sind so eng..das ich gar nicht rein komme..wäre angebracht gewesen, wenn Rieker das mit erwähnt hätte..Schade das er nicht passt

Schöner Schuh

Es ist optisch ein schöner Schuh. Leider ist er mir zu eng, aber in der Schuhlänge zu lang. Das Riemchen halte ich für zu kurz. Ich trage nur Rieker, aber dieser ist nicht für mich geeignet.

schön anzusehen,aber nicht so bequem

war zum Laufen für den Urlaub gedacht,linker und rechter Schuh leider ungleich weit udn verursacht Druckstellen,ging daher leider zurück

Nichts für einen hohen Spann

Wenn das Gummi etwas länger wäre, würde ich in den Schuh rein kommen... Dann gefällt mir auch wieder nicht (wie schon bei einem anderen Rieker-Modell) die Optik des Leders. Der weiße Riemen hat welliges Leder, was billig aussieht. Geht zurück.

Ich bin sonst mit der Firma Rieker sehr zu ...

Ich bin sonst mit der Firma Rieker sehr zu frieden schuhe passen sonst perfekt aber bei diesem Schuh habe ich enorme Probleme mit der spanne sie sind unheimlich eng gearbeitet nicht wie ich es sonst kenne gehen leider zurück

bequemer Sommerschuh

Mit dem Rieker Slipper bin ich sehr zufrieden. Sieht gut aus und ist mit dem Klettverschluß bequem zuschließen.

Rieker Slipper

Der Schuh war für mich ein Fehlkauf weil er für mich sehr unbequem ist da er zu flach ist.

fällt größer aus...

habe was anderes erwartet. Schuh steht vorne nach oben ab. Bin auch kein Fan von Elastik-Gummibündchen.

Sieht am Fuß schön aus

Schwer anzuziehen und fällt kleiner aus deshalb Nr. größer bestellen