Rieker Slipper Spangenschuh, Schlupfschuh, Komfortschuh mit Klettverschluss

super leichter Schuh

Nach drei Jahren ist dies mein 2. Paar. Leider sind sie vorn ein bisschen zu eng, aber ich werde sie erst einmal ein paar Stunden einlaufen. Ansonsten ein sehr leichter Laufschuh. Der Klettverschluss könnte etwas länger sein. Es wäre super wenn die Weiten immer angegeben werden.

Bequemer Laufschuh Gr. 41

Täglich laufe ich große Strecken mit meinem Hund. Da sind bequeme Schuhe wichtig. Das wird erfüllt. Und Rieker ist mit mein Favorit, da preislich auch ok.

Natürlich Rieker

Sehr schöner und bequemer Schuh. Farbzusammenstellung auch sehr schön. Leider war er mir in meiner Größe zu klein. Kann ihn aber trotzdem weiter empfehlen.

schöner Schuh

ein schöner leichter Schuh für den täglichen gebrauch wenn man viel auf den Beinen ist

sehr bequem

Bewährte Qualität von Rieker. Größe passt genau, Artikel wie beschrieben.

ein schöner Schuh

der Schuh ist schick , leider ist der feste Klettverschluß zu eng

Immer wieder Rieker

Weicher und sehr angenehm zu tragender Schuh. Ähnlich wie fast alle Rieker Schuhe besitzt der Sneaker ein besonderes gutes Fussbett und ein weiches angenehmes Leder. Allerdings bekam ich nach dem ersten Laufen Druckstellen an der Ferse, weil das Material rund um die Ferse härter gefertigt war. Nachdem der Schuh eingelaufen war, überzeugte er mich jedoch in Qualität wie auch Preis-/Leistungsverhältnis.

sehr schöner Sommerschuh

habe ihn nur im Haus ausprobiert,da das Wetter jetzt noch nicht mit spielt,Größe ist reichlicht kann man noch eine einlage rein tun,bis jetzt zufrieden,da ich Riecker Schuhe liebe und schon seit 30 J.trage,hoffe das ich auch mit diesem Schuh wieder Glück habe,aus meiner Sicht kann ich ihn nur empfehlen

Genau was ich gesucht habe

Benötige auf Grund einer Verletzung einen Schuh der Aussparung in Höhe des kl.Zeh hat.Glück gehabt dieser Schuh passt

Generell ein chicker Schuh

Leider kann ich diesen Schuh nicht so gut beurteilen wie er es eigentlich wert wäre. Ich trage eigentlich öfter Schuhe der Marke Rieker,die auch immer passten. Dieser Leider nicht. Er war, trotz Klett, sehr eng am Fuß,unterhalb des Verschlusses schnitten sie ein, darum gingen sie nach dem anprobieren und kurzem drin gehen wieder zurück

super bequem

wer große Füße hat, ist dankbar für gute Preisleistung. Schuh ist bequem, sieht optisch schön am Fußaus. Ein Stern Abzug für das quer Gummi welches etwas zu stramm ist. Da ich schon mal den gleichen Schuh hatte weiß ich das sich das mit der Zeit gibt

super Schuh

der Schuh sieht nicht nur super aus er gefiehl mir sofort,leider musste ich dieses mal fesstellen er ist zu groß. Also leider zurück. Den kleineren zu bestellen war nicht einfach.Dann funktionierte es nicht.Also es ist nervig wenn eine ander Firma liefert. Unschön.

Passsform

Sehr gute bequeme Passform, durch den KLettverschluss kann man einfach die Weite verstellen, auch die Farbkombination ist schön.

Ein schöner Artikel

Der Slipper von Rieker sieht gut aus und ist sehr angenehm am Fuß. Das einzige womit ich mich nicht anfreunden konnte,ist das Leder. Auf der Abbildung konnte ich nicht sehen,das es kein Glattleder war.Habe die Schuhe leider zurückgeschickt.

Bequemer Sommerschuh

Auch nach einem langen warmen Tag, wenn die Füße angeschwollen sind, drückt hier wirklich nichts. Das Leder ist weich und die Weite ist durch den Klettverschluß regulierbar. Superbequem!

Schöner Schuh

Ein schöner leichter Schuh....leider war die Passform für mich nicht...wie gewünscht ,zu eng gearbeitet, daher einmal Retoure

Schöner schnitt

Der Schuh fällt in der Größe leider etwas zu klein aus.Habe die Größe 42 bestellt scheint aber eine 41/42 zu sein.

Ein bequemer Schuh

Ich habe sie eine Nr. größer genommen, da ich Einlagen trage. Leider können die Sohlen nicht entfernt werden. Kann aber in den Riekerschuhen gut laufen, ist ab 60 J. auch wichtig.

toller Schuh

Der Schuh fällt klein aus, hätte mir lieber die 42 bestellen sollen, darum ging er zurück. Ich überlege ob ich ihn mir Größer bestelle. Ein halb zuer Sommerschuh mit guten Sitz am Fuß.

Fällt klein aus

Habe den Schuh für meine Mutter bestellt. Er fällt wirklich sehr klein aus. Da er aber sehr hübsch aussieht habe ich gleich eine Nummer größer geordert. Sehr gute Verarbeitung.

ein schicker und gut verarbeiteter Schuh, ...

ein schicker und gut verarbeiteter Schuh, sollte für meine Mutter sein, die leicht geschwollene Füße hat, für schlanke Füße prima, passten ihr leider in der Weite nicht, Länge passt

Ein sehr schöner Schuh nur der Absatz dürfte ...

Ein sehr schöner Schuh nur der Absatz dürfte etwa 1bis2 Zentimeter höher sein.

Toller Schuh

Ein sehr schöner und leichter Schuh. Ist angenehm weich und läßt sich gut tragen. Durch die Gummi auch leicht anzuziehen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Tolles Tragegefühl

Der Schuh sieht nicht gerade elegant aus. Mehr wie ein Gesundheitsschuh. Aber man läuft super, nichts drückt, nichts engt ein.

Ein sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht aus wie abgebildet. Habe ihn in meiner Schuhgröße Gr.39 bestellt, leider fällt er wie Gr.40 aus. Ging deshalb zurück. Schade.

Schuhe für alle Tage und schön

Rieker Schuhe sind fast immer bequem,die Form gefällt vielleicht nicht jedem. Für den Sommer und zu Jeans sind diese Slipper prima.

Leichter und bequemer Schuh

Der Schuh erfüllt sein Zweck. Er ist leicht und bequem. Das Obermaterial ist aber etwas sehr fest.

Toll verarbeiteter Schuh

Die grauen Einsätze sehen leider nicht so schön aus wie auf dem Foto.Schade ist ansonsten ein schöner Schu

Genau wie abgebildet

Sehr schön und auch bequem, für den Preis gibt es wirklich nichts zu beanstanden

schöner bequemer Schuh

ein schöner Schuh ...ich freue mich schon drauf ihn endlich tragen zu können, Größe passt genau