VITALmaxx Heimtrainer Fitness Bike Cardiobike Homebike klappbar limegreen, Fitness Bike

Naja...

ich habe den Trainer eigentlich aufgrund der guten Bewertungen bestellt und kann diese leider nicht bestätigen. Verarbeitung ist billig und das merkt man schon im Zusammenbau. 15 Minuten geradelt und schon ist die Pedale abgefallen. Wieder anschrauben gar nicht so einfach bei dem kleinen kompakten Ding. Es gibt verschiedene Stufen, was gut ist, aber bei der schwersten war das Rad bei mir extrem laut. Für mich kein gutes Sporterlebnis, auch nicht für das kleine Geld. Daher zurückgeschickt und lieber etwas mehr Geld investiert

kann man kaufen

hab mir vor einem Jahr des erste bestellt . Das Tretlager machte nach kurzer Zeit knackende Geräusche. Noch während der Garantiezeit löste sich eine Pedale. Hab es zurück geschickt und anstandslos das Geld erstattet bekommen. Jetzt habe ich mir aber trotzdem ein neues bestellt.