VITALmaxx Heimtrainer Fitness Bike Cardiobike Homebike klappbar limegreen, Fitness Bike

NA JA

Das Gerät kam schnell und war auch schnell aufgebaut , kein Problem dabei . Der Karton war aber wahrscheinlich schon einmal bei einem anderen Kunden .. nicht alles originalverpackt. Nicht schlimm bis auf Schraubenschlüssel alles da ( und den hat man im Keller) Der Trainer ist leicht und trotzdem standsicher , sieht pfiffig aus .. ein großes Problem für uns ..zwischen Sattel und Lenker ist bei Menschen über 1,80 m der Abstand zu weit - Rückenproblem . Sattel runter ...Knieproblem . Deshalb zurück . Kein schlechtes Teil , aber evt. darf man nur 1,60m groß sein .

Ein gutes Produkt

Ich habe das Fitness rad zusammen gebaut ,mußte aber leider feststellen das ein wichtiges Teil fehlt ,deswegen wir es leider morgen abgeholt (leider)

Ok für Preis/Leistung

Ich habe das Gerät im Angebot bekommen, ansonsten hätte ich es doch wieder zurück geschickt. Die Verarbeitung ist Recht billig und der Aufbau stellenweise sehr fummelig. Für den (reduzierten) Preis ok, aber wenn man etwas robusteres möchte, sollte man 100€ mehr investieren. Die höchste Stufe beim Training ist recht 'locker', daher ist der Trainer, für sportliche Menschen, echt nur für ein schnelles workout zwischendurch gedacht. Ich würde den Trainer eher älteren Menschen empfehlen und jenen, die einfach nur etwas Bewegung im Alltag einbauen wollen.

Man bekommt wofür man zahlt

Aufbau bisschen fummelig, nur für Leute geeignet die wirklich absolut untrainiert sind.

Ist okay

Erfüllt seinen Zweck, aber klackt bei fast jeder Umdrehung. Das nervt.

Für den (eigentlichen) Preis mehr erwartet

Lässt sich leicht und schnell aufbauen, recht stabil (die Schraube am Sitz muss nach jeder Nutzung wieder festgedreht werden) und sieht gut aus. Allerdings ist der Sattel die Hölle. Nach ca. 20-30 min fängt das Gesäß schon an doll weh zu tun und wenn man länger fahren möchte wird es richtig unbequem. Leider ist mir das erst später aufgefallen. Ich habe mir den Heimtrainer nach einer Knie Operation gekauft und langsam zu trainieren begonnen. Ich werde mir jetzt noch einen Gelbezug kaufen, was dann wieder zusätzlich kostet. Ausserdem gibt es noch zu sagen, dass es bei jeweils ca. 7 Umdrehungen im Gebälk knackt. Das stört mich aber nicht so wie der Schmerz bereitende Sattel. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich nicht angemessen denn ursprünglich waren es ja mal knapp 200 € (wir rechnen ja nicht mehr um....), eine Menge Geld. Ich würde den Heimtrainer nicht weiter empfehlen.

Platzsparend..

..nachdem mein altr Trainer nach etwas mehr als 2 Jahren die Füße gestreckt hat, habe ich mich für diesen kleinen Burschen entschieden. Aufbau ok. Trittgeräusch gar nicht.. aber er knackt zwischendurch. Das finde ich irgndwie bedenklich. Werde ds beobachten. Sollte es mehr werden, wird rekalmiert.

Es knackt seit ein paar Tagen und ich weiß ...

Es knackt seit ein paar Tagen und ich weiß nicht wo es her kommt wird zurück geschickt..ansonsten ist das Fahrrad echt gut

Erfüllt seinen Zweck, aber..

..desto höher man den Sitz stellt, desto wacklige wird er. Mir tut bei 60 kg und 30 min Fahrt echt mein Hintern weh, wenn ich jeden Tag fahre. Der Sattel ist nicht gut gepolstert. Ansonsten ist er relativ leise und gut zu verstauen.

Vitalmass Heimtrainer

Habe mich so darauf gefreut!Leider ist der Heimtrainer total unbequem.Die Pedale sind viel zu weit vorne.Deshalb leider zurück.